Anlasser C20Ne

Moin !

Habe da seit Gestern ein Probl Ich kann nicht mehr Starten Schlüssel Rein ,Rum dann ein eiern / Rütteln und nix .
    Zündfunke ist da, Vertkappe ,Läufer ,Kabel,Kerzen Neu,
    Batt aufgeladen im TIS2000 Steht der Anlasser müsste ein div Bürstenabstand Haben bei nem Kumpel Blokierte schon mal der Magnet Schalter .
    Gibt es ein Rep Set. für den Anlasser ? im
    So wirds gemacht Handbuch steht das man das dingen zerlegen kann bei meiner Suche im Netz stieß ich allerdings nur kompl Anlasser zum Austausch.

Gibt es die Dinger eigentlich nur Kompl.?
    Wes jemand an wen ich mich da wenden Muss?
    Wollte morgen den anlasser nach Tis 2000 Testen gebe dann besch. was geworden ist.
    Es ist noch der allererste drinnen (260000km) bis jetzt top!

Was das Komische ist , ist das der Fehler nur ab und zu auftritt z.B Wenns zu heiß / Feucht ist erst nachdem ich überbrücke Startet er (Wenig Saft) Die Bat ist neu Es könnten allerdings noch darann liegen, das er immer lange steht und Wenig gefahren wird.

Weis da jemand weiter?

Atze ?(

So BenzP Relais is drinnen ,............ :stance:

Funzt nicht , Mir ist aber heute nochwas auf gefallen, die Pumpe müste eigentlich nach dem Einschal. 2sec laufen oder? alles tot ,Sicherung ok !

Gemesene Spanung am Stecker + - ca. 10V ,
    Ist das Korekt ? hat jemand die gleichen werte?!
    nach dem Einschalten (Zündung an ) war der saft weg!
    Dann ist das Teil def. nur müste da die Sicherung nicht
    Durchfliegen?

Kann mir irgend jemand ein paar Werte geben'?

mfg im Voraus

Nein die Benzinpumpe läuft nicht an nachdem zündung an ist, das ist beim 1,6er so aber nicht beim gsi

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Ne ne bin auch schon wieder weiter, und Schlauer! :D

Ich hatte meinen Meister an der Muschel der Stauchte mich zusammen ! ,das hat geholfen man mist Mist mit nem Multimeter (DIGIT) wenn man fehler im Strom Netz sucht .
    Habe jetzt ne Prülampe dran Die Lampe Brennt wenn 12 V Anliegen .

mit dem Digi hatte ich + - 10 V Gemessen nu nix !

Ich habe schon mal Rausgefunden Sicherung 16 (Benzpumpe) hat überhaupt keinen Strom bin noch weiter und stehe Morgen an dem Relais es sieht so aus, als Währe Anschluss 86b der den Strom auf die Sicherung gibt irgentwie ohne funktion das relais ist aber ok!
    vieleicht ist das entspr. Kabel defekt (interner Kabel Bruch) das werde ich Morgen machen und mir damit vorm Haus den Tag versauen (Bin Gedanklich schon an der Schrott Presse) wenns nicht klappen will :stance:
    :Dwas einWitz ist das reagiert meinen Blutdruck runter
    dann werde ich gelassener.

bis die Tage ne schöne 128 und ich bin weg!!

Moin Moin!

Probl. Beseitigt, Bock läuft Benz pumpe ok , kurzum ein zusammen kommer vieler koponenten die einzeln nix bewirken aber im zusammen wirken ein Caos verursachen
    Heckstosstange abgemacht (auch Verkabelung!)Rostbekämpft.
    dabei auch die Masse zur Benz. Pumpe die oben im kofferaum verschraubt war............. :rolleyes: :stance:
    Dont Worry be Happy!

Bis die Tage!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!