So... ja ihr lest richtig... ich hatte heute meinen Fangschuss...
Ihr fragt euch nun was? Na dann lest mal weiter... ich kanns mir auch net erklären.
Bin mit 130 auf der Autobahn langgefahren, auf der A96 kurz hinter Landsberg (Servus Basti) auf Weg von München nach Memmingen. Wollte einen PKW überholen der nur 100 fuhr, Autobahn war sonst leer. Ich schere aus, ziehe vorbei, mach nen Schulterblick, so wie es sich gehört und plötzlich *RUMMMS* hing ich in der Leitplanke. Die Autobahn machte an der Stelle eine leiche rechtsbiegung. Wie das passieren konnte weiß ich auch net. Keine Ahnung. Fragt mich net. Kein anderer Wagen war involviert... nur ich und die Leitplanke. Der Leitplanke gehts übrigens gut. Die is nur Stellenweise Rot nun. Aber keine Panik kein BLut, nur Lack
Mir gehts bis auf Schmerzen in der Schulter auch gut... aber mein Auto
Kotflügel kaputt, hat ne üble Delle im Radlauf die nimmer zu richten ist.
Fahrertür vorne total zerdellt, Türschloss weggerissen (zum Glück hab ich Funk ZV). Nicht mehr zu richten.
Hintere Tür Fahrerseite, zerdellt. Nicht mehr zu richten. Es sei denn man spachtelt das evtl zu, aber ich das wird nix...
Radlauf hinten bissl zerkratzt, macht nix, muss ja eh gerichtet werden.
Und das schlimmste... Alufelge vorne (die die ich verkaufen wollte) total zerkratzt. Die haben ihren Wert nun verloren.
Ich hab gezittert, geflucht, geheult, war sauer, aber... es ist nur Blech! Und ersetzbar! Zum Glück, ich und der Rest ist heil geblieben.
Deswegen die Devise:
Don't loose your head, make plans instead!
Jetz wird stück für Stück Grundsaniert und gecleant. So wie ich das wollte. Aber keine Hektik alles hat seine zeit.
SO then, das musste ich nun loswerden, ich leck jetz meine Wunden, und bedauer mich wieder ein bissl selbst.
Ach ja,Fotos, die gibts irgendwann am Montag.
Gruß
Evil Knievel! aka MANU