Verschiedene Amaturenbretter ?

  • #1

    Hi leute kann es sein das es bei Kadett D verschiedene Amaturenbretter gibt den ich habe ja noch nur einen 1,2 n ohne drezahlmesser und ich wollte letztens eins ausem gte einbauen und das passt da nicht rein das ist zu breit das doch komisch

  • #2

    Hallo,


    dazu brauchst du die passende Tachoblende (der separate Kunststoffrahmen um den Tacho) vom GTE oder SR.


    Bei diesem fällt die Öffnung größer aus.



    Wobei ich merke gerade, du meinst ja das komplette Armaturenbrett, dachte erst du willst nur den Tacho tauschen.
    Warum dieses nicht passt kann ich leider nicht sagen.

    Gänsehaut statt Gänsemarsch...

    Einmal editiert, zuletzt von Redtop-D ()

  • #4

    Du müsstest ebenfalls den Ausschnitt am Armaturenbrett auf das Maß ausschneiden

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #5

    dennisdkadett


    Kann es sein dass das nicht immer der Fall war ? Mein Kumpel hat damals einfach den Tacho getauscht, die Kabelbelegung am Stecker angepasst und die andere Blende angeschraubt. Geschnitten hat der nix

  • #6

    ich kenne nur die eine form von amaturenbretter .alter tacho raus neuer tacho(breiter) rein breitere blende drauf .gegebenenfalls tacho belegung ändern fertig.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #7

    @ BJ Hunnicutt


    Kommt darauf an. Weil die Armaturenbretter vom 1,3 SR hatten ja auch schon Tacho mit DZM. Da war der Ausschnitt schon größer

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #8

    Das ist mir klar dass der SR schon DZM hatte. Nur mein Kumpel hatte den 60PS Berlina ohne DZM. Der hat einfach das Instrument getauscht, die Steckerbelegung angepasst und die Blende getauscht und nix geschnitten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!