Sitzprobleme

so problem scheint erstmal gelöst

haben jetzt sitz komplett nach oben gekurbelt, sitz ganz nach vorne, und ein sitzkissen geholt.

werd aber im winter mal versuchen die laufschienen zu verlängern.

falls noch jemanden etwas anderes einfällt bitte posten weil mir persönlich gefällt das mit dem sitzkissen nicht so.

Also meine Ex-Frau ist grademal 1,54m und sie hatte damals keine Probleme, meinen GSI zu fahren, ich hatte die Originalsitze drin mit Höhenverstellung. Sitz ganz nach vorn und ganz nach oben und schon hat's gepasst. Sie hatte mehr damit zu kämpfen, dass ich keine Servo hatte. *sfg

Grüße aus Dortmund

Thomas

...es gibt aber auch unterschiedliche kleine Frauen... selbst wenn die gesamt Körpergröße z.B. nur 1,54m Beträgt, so sagt das noch lange nichts über die Beinlänge aus ;)

Gruß Music.

HI Music,

stimmt schon, schließlich ist ja (zum Glück) jeder Mensch anders. Ich kann nur sagen, sie hat nicht überdimensional lange Beine. Ich hab mal was gehört, dass GM mal die Sitzschienen geändert haben soll. Keine Ahnung ob das stimmt.

Andererseits nütz es ja auch nichts, wenn man(n) oder besser Frau, den Hintern dann nah genug nach vorn bekommt, dass sie die Kupplung vernünftig durchtreten kann, sie im Umkehrschluss den Wagen aber trotzdem nicht mehr fahren kann, da die Oberweite auf den Lenkradspeichen aufliegt.

Die Damen mögen mir gnädig sein.

In diesem Sinne

...ich weiss, was Du meinst... bei meiner Freundin sah das genau so lustig aus... und die hat zwei gute Hände voll von den Dingern :D
    ...sie hätte auch ohne Hände (nur mit Oberweite) lenken können ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!