Bild vom 16V Frontbau

Moin.

Ich bräuchte mal ein Bild von einem originalen 16V E Kadett. Quasie genauso wie unten auf dem Bild nur ohne Stoßstange. Damit ich mir mal anschauen kann wie die unterste Strebe beim originalen 16V verläuft. (da wo der Kühler draufsitzt)

Servus,

hier ist erstamal ein bild
    ist von meiner hp
    am weekend kann ich auch nochmal ein bild von der strebe machen (hab sie noch rumliegen)
    ist aber eigentlich genauso angepunktet wie die alte nur ist sie halt flacher und darum hat der 16v auch diese komplette frontstoßschutz

ich schau mal ob ich was besseres hab wenns dir nciht reicht

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Der schrotte Kadett ist doch der von Kadettschmiede, das war doch ein 1,6er und kein 16V ?

Ei weil ich doch auf 16V umbaue und auch den originalen Kühler nehmen will. Und da der so net bei mir passt und ich in nem anderen Beitrag gelesen hatte das man den Träger versetzen muss, mir aber auf meine Frage damals keiner geantwortet hatte, wollte ich das halt mal original sehen.
    Jetzt weis ich welche Teile mir noch fehlen. Den langen Träger hinter der Stossi hab ich schon. Will halt alles ziemlich original machen, Technikmäßig. Mir wurde zwar auch schon gesagt das der Kühler vom 2l passt und ausreicht, aber
    1. wird es schon ein Grund haben das Opel beim 16V nen größeren Kühler eingebaut hat, und

2. kann der Kühler, wie auch die Bremse, nie groß genug sein. (Finde ich zumindest)

Der Motor ist zwar ziemlich original aber ich habe mir trotzdem ne 288x25mm große Bremse geholt.
    Wo wir gerade dabei sind, kann mir noch jemand sagen von welchem Opel die Bremsanlage mit dem Durchmesser original ist?

@ Huutsch
    Aber scheinbar hatte Kadettschmiede das auch komplett umgerüstet.

nein ich kann euch beruhigen
    das ist mein 16V

der sah mal so aus

der ist geschrottet worden und der motor läuft jetzt bei mir :D

die motorhaube ist von einem 1,6er von meinem bruder dieses auto haben wir auch geschrottet und die motorhaube ist zu verkaufen

Wers nicht glaubt schaut auf meine hp
    :D

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Nein, das ist nicht unser Kadett, der fährt noch immer.

Und sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt, möchten nur nicht, dass unser Kadett mit dem anderen verglichen wird....

MfG Kadettschmiede

Hey? Gehts noch?

1. Wer sagt das er dich Nachahmt?

2. Bissl anderer Ton bitte! Wo simmer denn hier? Garantiert nich in deiner Stammkneipe.

Da steigt mir ja der hut...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!