Bild vom 16V Frontbau
-
-
-
-
-
#13 @Fox
Der Fox liest alles!!Aber er hat Recht. Auch wenn man sich ärgert über solche Nachmacher sollte man sich nicht im Ton vergreifen.
Jedes Auto hier im Forum will Einmalig sein, aber das geht nicht immer.eKadetti
Das sieht man doch das es nicht die gleichen autos sind.
Schau dir einfach die Flammen an - Bei Kadettschmiede
super Arbeit und auf dem anderm Bild einfach hingepinselt.Aber deswegen muß keiner ausfallend werden.
Gruß Schlibecker-Blitz
-
#14 ZitatOriginal von Frau der Schmiede:
Tach auch!!
Ich denke, da hatte man nen GRund sich drüber zu ärgern...
Würdest dich auch nicht anders fühlen, wenns dein Auto betreffen würde... gut der Ton.. war vielleicht nicht so nett..
aber naja gut..BiBa Frau der Schmiede
Das is mir primär mal Scheissegal.
1. er wohnt in Nürnberg ihr irgendwo im nördlichen hinterland2. euer Auto is ja mal nich sooo bekannt das man es schon überall gesehen hätt und es nachmachen müsste
3. woher willstn überhaupt wissen ob der 16V von ihm nich vorher schon so lackiert war als der eure
4. ist es denn von belang wie gut oder schlecht die arbeit ist, wenn es seinen Mitteln und geschmack zu dem Zeitpunkt angemessen war?
5. hasse ich es wenn leute die helfen werden hier angeflamed werden. und interessiert mich nen Dreck wer das mit wem macht. ich akzeptiere es nicht.
Und damit isses hier getan. PUNKT.
Weiter Offtops hier zu diesem Thema werden von mir gelöscht, nur mal als VOrwarnung.
-
-
#15 Servus,
also der lack vom 16v 5tüer war nicht neu er war orginal Gk 91 nd top gepflegt
Sorry aber es gaht ja hier um das falmmensimbol oder?
Das entsatnd so:
Die motorhaube war nur gerollert nd der rost kahm durch
da wir ein bischen zeit hatten und die motorhaube sowieso neu gemacht werden musste haben wir uns entschieden das wir ein flammensymbol auschneiden und draufkleben danach alles mit der sprühdose lackierenalso ich dann mal den anderen kadett in der flash (nur also gruß) geshen habe traute ich meinen augen nicht
naja jetzt ist die motorhaube auf meienm dachboden und somit aus dem verkehr
mfg
PS:wie haben auch noch ander flammensymbole vorher drauf gehabt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!