kadett verdeck,hilfe

  • #1

    hallo leute,man hat mir das verdeck kmplett aufgeschnitten.........................
    hab mir ne außenhaur gekauft und die verbaut,sieht klasse aus,allerdings geht nicht mehr das verdeck runter,das klemmt,das fenster ist ein bisschen schief.kann mir jemand helfen?hat noch jemand ein verdeck für mich,brauch dringend hilfe

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #2

    oh oh gut das ich so schlau war un beim wechsel der aussenhaut das fenster rausgeschmissen habe


    hast denn beide führungen rechts und lins wieder richtig drangeschraubt ?

  • #3

    Mal so ganz blöd gefragt, haste keine Teilkasko ? Ist beim Cabrio eigentlich Pflicht.

  • #7

    wo werden denn die gurte festgemacht?und hast nen bild von den stangen welche du meinst?,denn da sind doch so viele.lol.danke schonmal.

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #8

    am fenster rahmen links rechts sind zwei stankeb die zur karosserie rüber gehen und das fenster führen damit es sich auch immer in die selbe richtung klappt die beiden gurte sind oberhalp am fensterrahmen wenn due das verdech nen stück aufmachst müsstest dran kommn


    bilder würde ich an meinem cab ja gerne machen nur das hat keine heckscheibe mehr


    hast du das verdeck auch schief ausschneiden müssen ? oder wahr da noch alles gerade ?

  • #9

    ich habs schräg ausgeschnitten,ist schon dunkel geworden,ansonsten hatte es gut geklappt,mein cabbi is mei einziges auto.meinst du die stangen die unterm himmel sind,die innen mit einer mutter befestigt werden?mfg kai

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #10

    jop genau die meine ich ^^


    wenn du es scho schräg ausgeschnitten hast ist das ein problem kannst du die scheibe beim öffnen runter drücken oder tut sich da garnichts ?


    hast du mal nen bild damit man sieht wie schief das ist ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!