Servoleitungsverlegung

  • #1

    Hi,


    hab nun das Problem dass ich nicht weiss wie ich die Seroleitungen verlegen muss. Hatte noch nie eine im E gesehen und auch nicht ausgebaut. Der Verkäufer sagte die sei komplett, doch leider sehen meine Leitungen anderst aus als die die von manchen Bildern.


    Hab die eine mal drangemacht wo ich aber denke die kommt so nicht hin.


    Also ich würde sagen: die eine Leitung wird in die Servopumpe eingeschraubt geht an der Kühlertraverse vorbei unter dem Batteriefach durch an den linken Anschluss des Lenkgetriebes. Nun dann kommt noch eine Leitung die wird mit einer Schelle an der Pumpe befestigt geht auch an der Traverse vorbei in den Behälter der am Batteriefach befestigt ist. Von dem Behälter geht es in das Lenkgetriebe wird auch mit ner Schelle festgemacht. Bin ich da richtig?


    Wenn jemand Bilder hat, alle her :P


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


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  • #3

    Soweit ich das in Erinnerung habe, kommt es auch drauf an, ob der Kadett ein ABS hat, oder nicht... da müßte es dann unterschiedliche Schläuche und arten der Verlegung geben.


    Gruß Music.

  • #4

    Falls das noch hilft............
    falls noch andere aufnahmen benotigt werden kann ich gerne welche machen



    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #5

    Hi,


    erstma danke euch 2n. Dir au Music :P


    Also so wie Shootersau es hat, habe ich es nicht. Zu wenig Leitungen. Das von klubby kommt dem was ich habe schon näher.


    Also noch mal den Weg der Leitungen:


    ->Servopumpe -> Schlauch mit Gewinde -> direkt an linken Anschluss von Lenkgetriebe -> ausgang Lenkgetriebe rechts -> schlauch von Lenkgetriebe an Behälter -> von Behälter zur Servo.


    Is das richtig so???


    Gruß

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  • #6

    ja so in etwa stimmt das. allerdings ist eine der leitungen nochmal zur besseren kühlung über der traverse als schleife gelegt.
    hier mal ein bild der leitungen beim c20ne


    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #7

    Hi,


    also ich hab die nicht. Bei mir geht nix an der Traverse vorbei. Nur von der Pumpe ans getriebe und vom Getriebe über den Behälter zur Pumpe. Mehr nich

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  • #8

    Ich denke das sollte weiter helfen... ist die Servo von einem C14NZ bzw. C16NZ.
    Bei anderen Motorisierungen hängt nur die Servopumpe an einer etwas anderen Stelle und/oder die vorderen Schläuche sind etwas anders.
    Von der Anschlußfolge sind allerdings alle gleich.


    Gruß Music.


  • #9

    Hi,


    @ Music


    danke für das Bild. Das klärt alles. Also so hab ichs auch nur liegen die anderst was ich denke aber nichts macht.


    Danke =)


    Gruß

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