Was haltet ihr von dem ?

Manta aus Holland

was denkt ihr? möhre oder ne echte option ?

suche schon seit ewigkeiten nen brauchbaren manta a. bin in so nem ding die ersten 6 lebensjahre durch die gegend kutschiert worden und seit dem geht mir der a manta nimma aus dem kopf :D :schwitz:

oder hat noch jemand einen rumstehen oder weiß wo man nen brauchbares exemplar ergattern kann?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Anhand von den Bildern kann man nicht wirklich ein Urteil fällen, am besten wäre wenn du dir den Wagen vor Ort anschaust um genau zu wissen was auf dich zu kommt.

Finde es super das mal einer einen richtigen Manta haben möchte, drücke dir die Daumen, bei dem Preis könnte es ein Schnäppchen sein.

Sieht ja so nicht schlecht aus , aber wie Jupp schon sagte am besten mal hin Fahren und anschauen . Fots sind auch ungünstig gemacht auf dem roten Boden ;)

Bei dem Preis wäre ich aber schnell da ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

naja, ganz ohne wäre die entscheidung für nen a ja nicht. zumal mit zwei kindern und den normalen ausgaben is so nen projekt schon nen kleiner luxus ! außerdem is der kadett ja auch noch da. und der will schließlich auch wieder aufgebaut werden! sollte ich mich wirklich für nen manta entscheiden, müsste ich wohl oder übel den kadett schlachten und die teile verwerten, sprich verscheuern. weil zwei projekte sind bei aller vernunft nicht drin! aber ich kenne mich und die gefühle die aufkommen, wenn ich nur nen a sehe :D :schwitz:
    die entscheidung ist auf jedenfall nicht die leichteste ! und leider werden einigermaßen gute karossen ja auch nicht mehr an jeder ecke angeboten ?( gut, wenn ich nen händchen fürs schweißen hätte wäre das auch nicht das thema. aber so muss die substanz schon gegeben sein!

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Schweißen kannst du lernen, das ist nicht so schwer.

Klar sollte man erst etwas üben, bevor man so ein Projekt in Angriff nimmt, aber wenn du dich nicht dumm anstellst schaffste das auch, da haben schon andere erlernt.

ne ne, also zwei linke hände hab ich nicht. lernen kann ich das sicherlich! nur mal einen finden, der geduldig genug is und mir das zeigt :schwitz: :ahhhh:

Der Manta

Zeigen und erklären kann ich es dir, das wäre kein Problem, nur üben musste selber. ;)

das is doch mal nen wort ! sobald ich mal nen bissel mehr zeit habe, meld ich mich bei dir ;)

ich bin mir nur nicht 100%ig sicher, ob ich den kadett aufgeben mag/soll/kann. irgendwie wächst eim das auto ja schon ans herz! man sammelt jahrelang teile, baut hier und schraubt da. sammelt erfahrungen und und und... hmmm... :schwitz:

was meint ihr denn? kadett oder manta ?

Der Manta

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!