Suche dringend Bilder

  • #1

    Hallo Ihr da draußen im Lande.
    Ich suche Bilder von genau dem Auto.


    BITTE!


    Müsste Oschersleben 2001 oder 2002 gewesen sein da wo es so doll geschneit hat. Wenn jeman welche hat oder findet bitte
    Melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zottel ()

  • #2

    Kommt schon, gebt Euch nen Ruck und schaut bitte mal nach ob Ihr nicht Bilder von dem Kadett-C habt. Soll ein Geschenk werden. Ich hab nur das eine.


    BITTE!!!!

  • #3

    Hast du es schonmal im Opel Hecktriebler Forum versucht? Vielleicht hast du da bei der Bildersuche mehr Glück als hier... :) Außerdem wären ein paar Details zum Wagen nicht schlecht (wo er damals zugelassen war und so weiter).


    Gruß, Dragon

  • #4

    Infos zum Wagen


    Opel Kadett C BJ 1976
    Original 1.2 Umbau auf c20let
    Innenausstattung: weißes Leder (König Schalen)
    Alu Käfig, Eigenbau Cockpit
    Räder: VA 7.5x17 HA 9x16 mit 215/40 Typ Schmidt VN
    Fahrzeug ohne Stoßstangen
    Ehemaliges Nummernschild TF-KC-33



    Danke für den Tip. Ich werd da auch mal mein Glück versuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zottel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!