Kabel aus RL Kabelbaum

Moin liebe Kadett-Gemeinde,
    Bin da auf ein Kabel gestossen dass 12V führt jedoch weiss ich nicht wo dieses hingehört.
    Habt ihr ne Idee???
    Danke im Vorraus kaddy p.s. Es ist das Kabel dass nach rechts
    gebogen ist Farbe Rot

Leider kann man trotz der hohen Bildgröße auf Grund der doch eher schlechten Bildqualität recht wenig erkennen...

da in dem Bereich ist bei manchen Kadetten ein kleiner schwarter runder Stecker, wo die Signale für eine Anhängerkupplung weiter gegeben werden... vielleicht ist das die +12V Versorgung für die Anhängerkupplung.

Guck doch mal, ob bei deinem Kadetten im Sicherungskasten an Steckplatz 14 eine Sicherung steckt (im Normalfall eine 20A Sicherung).
    Wenn auf Steckplatz 14 eine Sicherung sitzt, zieh diese mal heraus, dann dürften an dem Kabel keine +12V mehr ankommen.
    Kommen dort dann immernoch +12V an, ist es doch was anderes.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Gut , Danke für deine schnelle Hilfe. Der VB hatte mal ne AHK dran. Sicherung gezogen weg war die Spannung,brauch ich mir keine Sorgen mehr machen. DANKE Grüße kaddy

:rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:

:stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!