fotos von mittelkonsole gesucht

  • #1

    da ich in näherer zukunft klima einbauen werde, brauch ich auch die steuerung davon... habe grad hier in nem thread nen bild eines pontiac gefunden, der klima drin hat...


    da ich vermutlich so ein teil nie in die finger kriegen werde, muss ich die zu 90 prozent nachbauen, dafür brauch ich aber ein detailfoto...


    hier mal das gefundene bild:



    ich hoffe das ist okay, rosti, hab das aus deinem beitrag!!

    ...kuschelkurs is aus...

    2 Mal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #4

    Loki


    ich habe mal gelesen dass es den Kadett in Spanien mit Klima gab. Vielleicht findet man bei ebay Spanien so Teile.


    Mein FOH hat gemeint, dass er als Händler die Möglichkeit hat über eine Art Telefonhotline Teile Europaweit zu beziehen, falls es die noch geben sollte.


    Oder halt komplettumbau auf Astra bzw Calibra Cockpit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!