3500 undrehungen im lehrlauf

  • #11

    jab hab das selbe gemacht mit bremsenreiniger und ohrenstäbchen schauber gemacht und dann mit kontaktspray eingesprüt..... und immer noch des selbe......

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #12

    Also hab problem gefunden......
    von der vergaserhaube die gummi dichtung (gabs mal wieder nur bei opel) und der unterdruckschlauch con vergaser zum aktivkohlefilter war mehr als nur porös + der kabelazweig vom drosselklappenpotimeter war das schwarz/weisse ab und das braune hing auch nur noch an ein paar litzen..... jetzt geht´s wieder ,aber die nächste dichtung kommt bald (der vergaserflansch) und die hatten se nicht da.....

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #13

    jetzt guck aber mal nach deinem Tank. zutscht es wenn du den Tankdeckel auf machst und der Motor ein paar Minuten an war?


    edit: das war bei mir nämlich so. Als die Schläuche zum Aktivkohlefilter wieder ganz waren, hatte meine Tankentlüftung nicht mehr richtig funktioniert und der Tank bog sich so immer mehr nach innen. Musste dann den Filter wechseln deswegen. Und meinen Tank mit druckluft fluten damit die riesen beulen wieder raus gingen und die Benzinpumpe wieder leiser wird, da der Tank da schon gegen die Pumpe drückte...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #14

    muss ich mal schaun...muss eh tanken fahren da das ganze viel spritt gefressen hat

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!