-
-
-
-
-
-
#4 Diese Dinger hab ich damals bei dem Irmscher sofort runter gerissen und in die Tonne gekloppt.Die sehen so SCH.... aus! :kotz
Ich finde diese 400er Serien auch schön,auffem Treffen in Gillenfeld war ein 400er Ascona B,der sah echt gut aus,nur diese"Windspiltz" haben das Auto total verschandelt. Hab auch mit dem Typ darüber gesprochen,er sagte,dass er sie auch nicht so toll findet,aber sie gehören nunmal dazu und er wollte den Wagen 100%tig als 400er haben. Es sei wie mit den Frauen,die können noch so geil aussehen,irgendwas ist immer!
-
-
#5 Also ich finde die Windsplits geil, ich mag alles was Mattschwarz ist und so "unmöglich" wie möglich aussieht, ich möchte noch einen Mattschwarzen Heckspoiler und diese "Seitenspoiler" wie sie bei Golf, 323, 205 etc. auf der C-Säule montiert waren!
Natürlich sind solche Sachen nicht nach dem modernen Geschmack, aber eben einfach 80-iger kultig und somit mein Geschmack! :]
Hier noch ein Bild:
Übrigens die Tönungsfolie wird nochmal gemacht!(War eben bei -5°C!)
Mfg
Tom
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!