mal mein mann selnen zeigen

hi, wollt euch mal meinen mann seinen vorstellen.

weitere bilder folgen

und jetzt bitte die bilder so lassen!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von gsibunny ()

8o was für eine geile sau :D :D
    nihct schlecht auch wenn ich das rot nicht mag aber egal schick ist er wirklich :tongue:

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Jawoll noch ein 5 türer mit Theke, ICH BIN NICHT ALLEIN :D Sieht schon geil aus der kleine, was für ein Ansatz ist das den da auf der Irmscher Heck? Ist Geil gemacht! Naja die Astra Front ist natürlich geschmackssache, aber wär ja schlimm wenn jeder das selbe auto fahren würde :wink:
    Die scheibengravur würde mich interesieren.

Viele Grüße

Dennis

schicke umbauten, schaut sehr sauber aus ;) gut nen paar teile sind geschmackssache, aber ordentlich! kanns sein das der mal in der tuning war ?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Die Bilder waren alle schon mal Online . Aber der User cyperformence wurde dann Gesperrt ;) und dies ist seine Frau ;)

Er hatte damals alle seine Beiträge wieder gelöscht samt Bilder .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hi,

@ smoor, nein der war dort nicht. haben ihn erst 2003 im serien zustand gekauft.

@ frisco, nein der war noch nicht in der tuning. er hatte die flash mal angemailt ob sie interesse hätten, als antwort kahm nur er sei zu normal.

@ kadett gt

der ansatzt hat er selbst gebaut, gibt kein ansatz für die junior zu kaufen. die gravur hat er auch selbst gemacht, nur die blitze und die sterne hat ihm dann ein gravierer drauf gemacht. er sagte so ne gravur würde locker bei ca. 400- 600 € liegen. dann kommt noch hinzu das eigendlich keiner so große drachen hat zum gravieren.

@ 2fast4you

ja der war mal pink

und ja, komme aus der kannte.

naja mal warten, orschersleben ist noch im plan, nur obs klappt wissen wir nicht so genau.

gruß gsibunny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!