-
-
-
-
-
#3 Hi,
welchen Innenraumkabelbaum hast du denn genommen?
Wird denn Spritt eingespritzt? Falls nicht tausch deinen KWS.
Alle Massebänder angeschlossen??
Zündspule vom 16V drin?Ein par User hatten das Problem dass an Pin 27 am STG kein + war. Obs Zündung oder Dauer war weiss ich nicht....
Einer hatte das Problem dass er den Zündschalter tauschen musste...
Gruß
P.S: Damit hast du morgen was zu tun
-
#4 hey danke mal für deinen tipp, also ich habe im innenraum lediglich farbe auf farbe aber es sind schon ein paar kabel übrig. und zur zündspule geht ja nur ein kabel von der zündung drauf. bin total genervt schon. :stance:
aso und der innenraum kabelbaum ist vom c18xe den habe ich orginasl drin gelassen und der andere eben vom c20xe mit der verteilerlosen zündung also 2.8 motronic, und benzin bekommt er! -
-
-
#6 ob der spendermotor wegfahrsperre hatte weiß ich nicht ich war so dumm und habe mir nur einen motor geholt weil mir ein opel mechaniker meine ventile aufschliegen lies und meine kolben dabei durchs anschleppen auch sehr viel abbekommen haben. deshalb hatte ich nur den motor kabelbaum habe ich seperat hlolen mussen soll aber auch der von der 2.8 motronic sein. bin total ratlos. sowas passiert mir nicht nochmal! was für eine kabelfarbe hätte denn die wfs oder wie kann ich des sehen ob er eine hatte? Ok des mit der wegfahrsperre der kabelbaum und steuergerät haben keine. kann dann der motor eine gehabt haben die ich dann suchen muss ist aus einem astra gsi bj 93.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!