verliere bremsflüssigkeit

  • #1

    hallo,
    habe da ein kleines großes problem ich verliere andauernd bremsflüssigkeit, habe vor ca. 4wochen erst nachgefüllt zwischen min. und max. genau in der mitte gerade eben nachgeschaut nur noch ein ganz kleiner rest
    hoffe das ihr mir helfen könnt brauche ich neue bremsschläuche od. kann es da einen schwerwiegenden (naja is schon schwerwiegend) grund geben beim bkv und am behälter ist alles trocken und bremsen tut er auch gut aber woran liegt es


    bitte um schnelle antwort

    Wer nichts hätt, der fährt Kadett

  • #3

    Bremsflüssigkeit nachfüllen, Motor starten und die Bremse paarmal drücken. Irgendwo wirst Du dann kleine "Fütze" haben. Wenn es irgendwo am Rad ist entweder der Radbremszylinder defekt oder vorne der Schlauch. Wenn es irgendwo unterdem Auto ist, wird ne Bremsleitung durchgerostet sein, was bei dem Alter durchaus im Bereich des möglichen liegt

  • #4

    danke für die antworten,
    schaue mal nach wennich es nicht finde ab zum opelschrauber und denn hoffe ich mal das dat denn geht,
    Jamesrdsh kennste jemanden der günstig nen zahnriemen wechsel macht??

    Wer nichts hätt, der fährt Kadett

  • #8

    meine karre steht da weil ich da (leider) schräg da drüber wohne (peinlich) aber naja falls er wieder zicken macht habe ich das nicht so weit zum schieben :D

    Wer nichts hätt, der fährt Kadett

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!