Hallo und Guten Tag!
Zunächst will ich mich an dieser Stelle mal für Eure Hilfe bedanken; meine letzten Probleme mit dem Verdeck, den Zentrierringen für meine Postert-Alufelgen als auch die fehlende ABE dafür - alles hier geklärt und sogar die ABE hat mir unser "opeltuner19" per Post zugesandt. Ein großes Danke schön - auch an "opeltuner19" für seine Zuverlässigkeit. Musste hier mal gesagt werden.
Jetzt was neues: Habe vor einigen Wochen versucht das von ALDI angebotene Medion-Autoradio mit iPod-Direktanschluß an meinen Kadett anzuschließen. Funktionierte auch mit dem ISO-Stecker alles, Radio lief nur kam einfach kein Ton aus den Lautsprechern; dabei funktionierte das Radio einwandfrei - nur blieb es stumm. Habe dann wieder mein altes Sony-Radio angeschlossen und da kamen dann auch Töne aus den Lautsprechern. Habe es dann bei ALDI gegen ein neues Gerät ausgetauscht und wieder der gleiche Effekt - kein Ton wollte dem Radio entfleuchen. Bin dann mal zu einem Bosch-Dienst gefahren und der Meister wusste auch nicht weiter und konnte sich das Ganze auch nicht erklären.
Hat jemand von Euch eine Idee wo das Problem sein könnte? Würde nämlich gerne meinen iPod direkt ans Radio anschließen und das Medion Teil ist ziemlich gut und günstig (79,95).
Wäre klasse wenn Ihr mir auch hier helfen könntet!
Gruß aus Steinhagen (bei Bielefeld)
Jörg