Mäusekino

  • #1

    Passt das Mäusekino vom Gsi in 1.6 75 Ps ? Kann ich die Geber auch vom GSI nehmen ?

  • #2

    das passt...
    du musst nur die anschlüsse umlöten...soweit ich weiss
    aber du brauchst auch die geber...
    nur die öldruckanzeige hat glaub ich dann keine funktion...
    gruss steve

  • #3

    Moin Cabrio AC,


    jap das geht! hab ja auch nen 1.6er und den LCD drin, danke Basti.


    Der Wegstreckenfrequenzgeber (WFG) müsste schon drin sein, von da geht auch die Tachowelle weg. Nur Öldruckgeber muss man nachrüsten.


    Ansonsten eben umlöten, respektive mit anderen sicheren Methoden umkabeln.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    [DENK2=27]Hawk denkt dabei an seine lüsterklemmen ;-)[/DENK2]


    Und Öldruck-Anzeige hat mit dem Geber ne funktion ;)


    :rainbow

  • #5

    Danke euch jetzt habe ich gesehen es gibt auch unterschiedliche IMPULSGEBER mit 6 und 8 fach welche würdet uíhr mir empfehlen ?

  • #6

    [HOLZ2=31]auszeit!!!!!!![/HOLZ2]


    das lcd kann mittels dem kleinen roten schalter zwischen 6 bzw. 16 impulsen umgeschalten werden.


    Welchen der beiden geber du brauchst hängt einzig und alleine von deinem reifenabrollumfang ab.


    Allerdings ....


    da du einen Zentraleinsprizer hast, ist ab werk ein getriebegeber verbaut *in deinem fall 6-imp Kennung AA*


    also brauchst du keinen solange du nicht irgendwelche komischen reifen fährst ;)


    um das dann zum laufen zu bringen einfach abzwiegen

  • #7

    Achso verstehe ich das richtig das ich also garkeinen Impulsgeber besorgen muss weil da eh schon einer drin ist ?

  • #8

    Ja ;)


    wenn du das überprüfen willst guck mal auf dein getriebe wo die tachowelle raukommt; da ist ein kleines schwarzes teil , das ins getriebe geschraubtg is und auf welches die tachowelle geschrauft is wo 3 kabel rausgehen :evil:


    das is dein WFG


    ps zum anschließen vom lcd musst du nur das rot-blaue kabel mittels nem kabeldie (abzweigeverbinder) abzweigen und an das lcd an pin 21 beim weißen stecker legen :rainbow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!