Opel United Itzehoe lädt ein.....

Opel United Itzehoe lädt ein zum

1. Int. Opelstörtreff 2008

Unser 1.ter Internationaler Opelstörtreff soll in erster Linie dazu beitragen mal einen gemütlichen Tag unter gleich gesinnten zu verbringen zum Quatschen, Fachsimpeln und Spaß haben!

Wann: Am 03. August 2008
    Wo: Auf dem Media Markt Parkplatz in Itzehoe
    Zeit: Von 9.00 bis ca. 18.00 Uhr
    Kosten: Eintritt pro Fahrzeug 2.00,-€
    Was wir bieten: Fahrzeugbewertung für die Pokalsüchtigen unter Euch (Teilnahmegebühr 2.00,-€), Händler vor Ort und Clubspiele

Verpflegung: Ein Würstchenstand und Burger King sind direkt vor Ort und McDonalds nur 700m entfernt.

Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Kontakt unter: Anni 01520-1824168, Olli 01522-5669914, Danny 01520-5316784 oder einfach eine E-Mail an vorstand@opel-united-itzehoe.de

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

och kommt nur einer zu unserem treffen aus dem forum :(

kannst mir ja dann mal hallo sagen :D :D
    ist für dich ja ein heimspiel da kannst du ruhig mal vorbei kommen *zwinker*

So war heute mal kurz da, hab dich aber nicht gesehen Anni. Von den Autos gings ja schonmal, nur die VW Fraktion war meineserachtens zu stark vertreten. Besucherdichte war auch bissle wenig, aber in der Stadt war ja auch die Hölle los wegen Wacken.

Astra-H GTC

Vectra-C GTS

Calibra

Annis Kadett-E CC

Astra-G CC

Kadett-E Cabrio

Kadett-E CC

Commodore

Vectra-C OPC, im wunderschönen Ardenblau :D

Omega-B

Kadett-D

Kadett-D GTE mit C20LET

Astra-H GTC

Manta-B

ach ja ich war über all und nirgends. war nur am laufen.
    also ich muss sagen für unser ersten versuch lief es recht gut.
    wir haben mal die vwler gefragt warum sie zu unserem treffen kommen da meinten die das es marken offen sein soll das haben sie so gehört. hmm opel störtreff hört sich nicht marken offen an finde ich.
    naja vielleicht war es auch das ding das vor einigen jahren muss echt schon 8 jahre her sein oderso das ein vw und audi club in itzehoe auch mal einen störtreff gemacht hat aber davon wußten wir nichts. naja aber 134 fahrzeuge ist ok finde ich. wetter war auch gut ausser die 4 regen schauer aber naja man kann nicht alles haben :D

aber ich glaub mal nächtes jahr wird es dann ein 2tes OPEL störtreff geben :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!