So heute stell ich mal mein Baby "Josie" vor ...
    Ist mein erstes Auto, ein 88er E-CC, C16NZ (läuft leider noch nicht so ganz rund) 75PS ,
    steckt im Moment Mehr Zeit als Geld drin denn leider bin ich finanziell auch nicht so flüssig. Ich würde mich gern mehr um die Konsistenz vom Auto kümmern aber es fehlt eben an Geld (Dies bitte beim Betrachten der Fotos beachten =) )

so, fangen wir mal an :
    So sah die GUte aus als ich sie gekauft habe (nicht so wirklich prall, ich weiss)

dann war zum Schrecken aller erstmal ein neues Getriebe fällig

und die hinteren Bremsen waren auch hinüber (da hat er schon schwarze Rückleuchten gekriegt =) )

als nächste brauchte ich eine neue Frontstossstange da die alte auseinanderfiel (da hat Josie schon eine neue Lackschicht bekommen)

als nächstes überlegten wir uns , den kompletten Innenraum schwarz-blau zu gestalten und ein Irmscher-Dreispeichenlenkrad zu verbauen

naja und mit nem neuen Auspuff und diversen Änderungen wie gecleanter Heckklappe sieht das Ergebnis jetzt so aus

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

hi also das kenn ich auto neu kein geld aber was am auto machen wollen !! :D

sag mal wie haste das amaturenbrett den lackiert bzw mit was ???

und ich dachte ich bin der einzige der seinem auto einen NAMEN gibt :schwitz: also meine baby heisst noch "chantal" altes auto und für den neuen habe ich noch keinen !!!

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

es gibt bei atu extra innenraumfarbe. musst nur halt die innenteile vorher gut anschleifen damit es hält .. und ein guter tip: keine farbe von foliatec nehmen hatte ich auch und das hat sich schon beim lackieren gerächt - ist nämlich mehr wasser als farbe ..läuft also direkt runter ... gibt da so ne billigfarbe die ist aber besser als die teure .

und die türfalze hab ich mittlerweile lackiert aber mehr schlecht als recht mach halt alles mit der dose weils nich für den lackierer reicht =)

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

besser als rote farbe wenn man die tür auf macht :D. aber auch mit dosen kann man gut lackieren. musst nur drauf achten das die dose gut geschüttelt wurde, alles gut vorbereitet ist und das blech nicht al zu kalt ist. sonst läufts nämlich nur.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ich weiss ich weiss ich durfte erstmal schleifen weil mein kumpel der depp lauter tropnasen fabriziert hat :rollin:

sowas kann passieren wenn man andere an seinem auto arbeiten lässt. aus diesem grund mache ich fast alles alleine. wenn mir einer hilft dann bekommt der die leichten aufgaben :D.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ja ja das kenn ich " andere an das eigene auto lassen " nö gibts bei mir auch nicht ausserdem kann ich dann sagen "das habe ich alles allein gemacht !!!!! :schwitz:

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Update: Sie hat endlich nen neuen Kotflügel bekommen weil der alte an der A-Säule durchgerostet war
    Und die hinteren Scheiben sind jetzt schwarz getönt ( aber ich hätts nicht selber machen sollen xD

)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!