Eben im Moppedforum gefunden...
Dachte hier findet man vieleicht noch ein paar "Mitstreiter".
Ob was bringt darf bezweifelt werden, aber immerhin ist das ganze wie gesagt auf der Internetpräsenz des Bundestags.
Eben im Moppedforum gefunden...
Dachte hier findet man vieleicht noch ein paar "Mitstreiter".
Ob was bringt darf bezweifelt werden, aber immerhin ist das ganze wie gesagt auf der Internetpräsenz des Bundestags.
Original URL:
http://itc3.napier.ac.uk/e-pet…tition.asp?PetitionID=685
Ich wurde zu keinem Pay-per-Klick Kram weitergeleitet
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dark Angel
... nur das die URL bei WKW eigentlich schon gesperrt ist, weil´s ne pay-per-klick Umleitung ist
Wenn Du meinst war gestern erst auf dem Link drauf und wenn der Bundestag nen pay-per-link ist , müßte der Staat ja noch mehr Einnahmen haben . Außerdem entstand die Vermutung des Geld Links dadurch das es keine .de Domain ist .
Bevor Du irgend welche Unwahrheiten hier breit trittst , solltest Du erstmal dort ins Forum der Gruppe "Benzinpreisaufstand" genauer hin schauen oder vielleicht auch mal versuchen zu Lesen .
Ich hoffe der Link wird weit rum gereicht und es hilft vielleicht den Staat mal wach zu Rütteln .
Stand derzeit bei : Anzahl der Unterstützer, Mitzeichner: 14248
Danke, ich kenne die Gruppe, da ich ja selbst dort mit drin bin. Zwar nicht weil ich glaube das solche Sachen was bringen, aber egal...
Das die tinyurl nur ne Abkürzung ist, sollte auch klar sein, aber woher weisst du, das die weitergeleitete Seite wirklich die vom Bundestag ist? Z.B. die Fake Seiten von vielen Banken, die man so oft per Mail bekommt, haben oben auch ie URL der Bank stehen, sehen 100% aus wie das original, sind aber Fake.
Egal, wenn ihr glaubt, das so eine Aktion irgendwen zu Tränen rührt.... vielleicht die Politiker, die gerade vor ein paar Tagen die Minderbesteuerung des Diesel still und heimlich zurückgenommen haben, die sind bestimmt beeindruckt davon. Die sagen auch sicher: "Och, wir bekommen zur Zeit pro Liter Sprit rund 1,20€, weil die Jungs und Mädels im Internet so eine hübsche Aktion gestartet haben, senken wir unseren Anteil mal ein bissl.
Die neueste Planung, die KFZ Steuer unabhängig von der Abgasnorm auf 25€/ 100ccm beim Benziner und 21€/100ccm beim Diesel anzuheben lasse ich mal ganz ausser acht
Auch wenn es alles hart klingt, in Deutschland muss man unbedingt mal eine Aktion starten, wie damals in Frankreich. LKW´s querstellen und das Land komplett lahmlegen, sonst schubbsen wir in 10 Jahren unsere Eselskarren über die Feldwege, die früher mal Autobahnen waren und haben somit auch keine Benzinprobleme mehr. Eine Internetaktion bringt garnix, wenn es in Berlin einer zur Kenntnis nimmt, dann nur unter dem Motto: " Ach, schau mal, die kleinen spielen mal wieder". Oder meinst ihr, die Leute dort nehmen einen bj.k, Moppedman oder Dark Angel ernst?
Zu der URL kann ich nur sagen , es ist in sovielen verschiedenen Foren , verschiedene Linkadressen zu der Petition . Das man bald den Überblick verliert . Aber wenn Du Dir die Seiten genauer anschaust , merkst Du ganz schnell das es sich nicht um einen Fakelink handeln kann . Schaudoch einfach mal bei Wikipedia rein , da steht auch von wem Onlinepetitionen durch geführt werden . Wiki Link
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dark Angel
Die neueste Planung, die KFZ Steuer unabhängig von der Abgasnorm auf 25€/ 100ccm beim Benziner und 21€/100ccm beim Diesel anzuheben lasse ich mal ganz ausser acht
Wenn ich das Lese bekomm ich schon wieder einen Anfall .
Da verbreitest Du wieder ein Halbwissen , was gar nicht schlimmer sein kann . Laut Deiner Schreibweise sollen wir alle dann 25€ pro 100ccm Erhöhung rechnen . Die Erhöhung beläuft sich aber aufs Jahr und nicht auf auf 100ccm . Die Steuern werden nur um 1,25 € pro 100ccm erhöht . Bei meinem Vectra mit 2 Liter Hubraum , wären es genau 25 Euro im Jahr die mir den Spass am Autofahren nicht verderben .
Außerdem sind damit eher Neuwagen gemeint , die Euro 2 bis Euro 4 haben . Gut Euro 2 sind schon ältere Neuwagen . Aber Oldies und Altfahrzeuge sollen von der Steuer nicht berücksichtigt werden .
So und nun ist genug Diskutiert über Sinn und Unsinn dieser Petition . Wenn Du mir noch was sagen möchtest kannst Du mir gerne eine PN senden .
Kann Dir nur zustimmen, es sind 1,25€ pro 100ccm. Ist zwar auch Geldmacherrei aber bezahlbar. Wenn wirklich die Steuer für CO² Ausstoss gekommen wäre, müssten die Fahrer von älteren Autos wirklich tief in die Tasche greifen. Aber 25€ bei einem 2l Motor ist noch überschaubar. Der Staat kassiert auch keine 1,20€ am Liter Benzin oder Diesel, lachhaft.
Diese Strafsteuer soll für alle Fahrer von Autos mit Euro1 -D4 kommen. Bei Besitzern von Autos ohne Kat ändert sich nix. Da wir aber erst Mai haben und das Jahr noch lang ist, wird sich das alles eh noch 5-10x ändern.
Aber letztendlich wird es der Staat eh durchziehen wenn er etwas beschlossen hat, egal ob Unterschriften oder sonst was gesammelt wird.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.