Was haltet Ihr von einem nicht-opel Motor im Kadett E?

die stabis reißen nicht, nur es istvorgeschrieben vorne den 22er und hinten den zweiten einzubauen.
    es darf sonst ohne die kein tüvler dir den motor eintragen, genauso wie du mit den kleinen scheiben vorhast. der motor wurde orginal im e verbaut, also musste auch alles war orginal bei dem 16V drin war einbauen.

fackt ist, du komst nicht um die großen scheiben drummherum wenn de 2.0 8v oder 16v einbaust.

Naja die keinen Details eines Autos machen es aufmerksam. So z.B. der Klang wie man die Tür zu schlägt. Klingts nach blech, oder schon nach Science Fiction (extrem dumpf) oder die Hupe. Hört sie sich an wie ne Piepse oder so wie beim z.B. Mercedes CLK. Genauso sehe ich das beim Motor. Lauter Auspuff oder Luftfilter, das bringt nix. Weis nicht. Ich mag eben kein Tuning wie der Rest der Welt, ich mags eher nach meinem Geschmack. :D

Und manchmal denke ich, ich hab nen Schuss... :engelchen:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@ BJ Hunnicutt

Also,nen Ford Motor würde ich mir auch nicht unbedingt einbauen. :D Man könnte ja auch auf einen anderen Hersteller zurück greifen.Das Bild sollte nur mal als Anregung und Gedankenanstoß dienen,was alles so möglich ist und wäre.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

KADETT M3 KOMPRESSOR bitte...da lohnt sich die arbeit und das geld....träum*

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von bene ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!