-
-
-
-
-
-
#14 Also ganz ehrlich gesagt, spare ich persönlich da wohl lieber für eine originale Kadett-E Klima und bau die dann ein... hab bisher von zwei oder drei Kadetten mal diese Nachrüst-Klima gesehen und die hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen... so viel wie da zerschnitten werden muß und umgebastelt werden muß ...dann doch lieber die alte originale Technik und zur not dann halt auch auf FCKW-Frei umrüsten... ich denke das wird auch kein all zu großes Problem werden.
Ist korrekt, das die Klima im Kadett-E (nur) für Spanien angeboten wurde... also ab auf die spanischen Schrottplätze
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 @Klimakadett
Also das Ümrüsten auf FCKW ist doch nicht teuer. Mein Klimafuzzi, ist ein recht grosser Laden, ändert die Anschlüsse, reinigt die Anlage und füllt das neue Kältemittel rein, fertig. Kostet mit Füllung 129€.
Wurde bei kolegen schon in einem Mazda und Audi gemacht. Gab keine Probleme.
Muß jeder selber wissen, aber Klima stünde sowas von ganz hinten in der Wunschliste beim Kadett.Rechts auf durchsuchen klicken, Bild auswählen, sollte .jpg sein und auf Grösse achten. Dann auf Upload klicken, fertig.
Dann auf das Foto klicken, welches dann rechts in der Auswahl erscheint. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!