Klimaanlage im Kaddy

Hehe dein Name und dein Spruch, finde ich immer wieder lustig. Klingt so als wenn du Dich grade neu verliebt hättest :D
    Wegen den Bild... hatte ich auch. Mach es mal kleiner! Meins war zu gross irgendwie. Danach klappte es.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Du hast ja geschrieben, das man Dich fragen kann, wenn man Info's zur Klimaanlage im Kadett haben möchte... ich hätte da mal eine Frage:

Wo bleiben die versprochenen Bilder ? ;)

Gruß Music.

@ GSI-Fan. klima und servo geht, dazu wird der längsträger und motorhalter auf astra umgebaut. (motorhalter von unten an träger schrauben)
    dann haste platz für den flachriemen,ist ganz knapp die sache.. :]
    habe davon bilder gemacht. werde freitag mal alle umwandeln und kleiner machen,hoffe das klappt dann...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!