gummis am dämpfer vorn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 moin
so hab jetzt diese anschlagpuffer drin, gebracht hat es nix.
beim einbau ist mir aufgefallen daß sich unter dem domlager die führungshülse oder irgendwas da drüber so verkeilt daß die feder sich beim anheben des wagens gar nicht entspannt, sondern sich das ganze gedöns nur vom domlager weg bewegt.
also feder und alles bleibt selbst beim ausbau des gesamten federbeins als wenn es eingebaut währ und auf den rädern stehen würde.
kennt das problem jemand und weiß woran es liegt?
geht nachdem mann das locker gemacht hat ein paar min. und dann ist es wieder so.gruß mue
-
-
#27 kann aus erfahrung sagen, das federwegsbegrenzer im originalgröße verbaut werden sollten...
als ich mein auto kaufte, waren federn von "erl-motorsport" verbaut, und die waren 110mm tiefer! konntest nicht fahren, weil ständig der getriebehalter auf der straße geschliffen hatte... schlimm wie man so fahren konnte! es war nur 1 cm zwischen der überwurfmutter des stoßdämpfers bis zum domlager, 5 mm federwegsbegrenzer! fackt!!!!!!!! als ich das ausbaute, zerfielen die domlager in meinen händen!!!
LASST SOLCHE AKTIONEN WENN EUCH EUER LEBEN LIEB IST!!!Am besten zu Tieferlegungsfedern kurze Verstellbare Dämpfer verwenden!! Fahre Koni Gelb, und kann nicht klagen.
Andere Dämpfer sind für die kürzeren schläge ausgelegt,und bremsen das einfedern...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!