gummis am dämpfer vorn

hallo

wie heißen diese gummipuffer die vorn auf den stoßdämpfern sitzen und wo kann mann die kaufen?
    hab. nur sone schmalen federwegsbegrenzer zum aufklipsen und da knallt es ständig bei unebenheiten.

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

in fachkreisen "Federwegsbegrenzer" genannt... :wink:

@Klimakadett

Die heissen in Fachkreisen Anschlagspuffer !

Federwegbegrenzer sind doch etwas leicht anderes. Anschlagspuffer sind immer verbaut und Federwegsbegrenzer kommen nur zusätzlich rein wenn die gebraucht werden

aha, vielen dank.
    und kann ich die dinger dann kürzen und die federwegsbegrenzer rausnehmen.

gruß mue

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Das hat schon einen Sinn das die so gross sind. da ist nix mit abschneiden

naja hab jetz 70 er federn drin von daher liegt er dann vieleicht auf den puffern auf.
    und das kann ja auch nicht gut sein,oder?

die puffer verhindern ja das der stoßdämpfer bis zum anschlag durchknallt. also dürfte es schon sinnvoll sein die im original zustand zu behalten. also weder kürzen noch ganz entnehmen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

Darf mit gekürzten Stossdämpfern nicht sein. Wenn Du die gummis kürzt, schlägt alles auf die Karosse

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!