Also ich fand es für dieses Wetter recht gut.
    Ist doch schön das in Holland jetzt mehr gesoffen wie geraucht wird :rollin:

rene
    Dann kannst du ja Morgen besser nach D-dorf kommen!!!!
    Und du brauchst mit dem D nicht durch den Matsch :ahhhh:

Hier noch was auf die Augen 8o

Ich mach mich gerade fertig, Sevenum ist immer ein Muß, ausserdem haben die mehrere Pokalkategorien :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Oh ja muß ich erzählen
    Also erstmal Japaner saufen ALLES lach.

Haben einen Nissan Sunni mit ca; 5 liter benzin im Tank 1 liter Oel 0,45 liter Korn (Schnaps) 1,5 liter bier und 1 kg Zucker dazu in den Tank Gegeben .
    Was passiert ??

NIX die Karre säuft alles.
    Nachden dann 0,45 liter Bier und nochmal 0,5 kg Zucker in den Motor ins Oel bekam Verweigerte er nach ca 2 minuten Vollgas im Begrenzer seine Dienste mit einem abrupten AUS.

Nich Drüber schimpfen es wahr ein Nissan mit getriebeschaden der dort auf dem Platz verheizt wurde.

Lach nächstes Jahr wird ein Sierra dranne glauben Müssen.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

So, auch wieder zurück :ahhhh: :stance:
    Motorschaden heisst das Endergebnis meines bescheindenen Tages, bin heute ca 160 Km gefahren und 10 Km bevor ich zu Hause angekommen war, war auf ein Mal die Kühlwasseranzeige im roten Bereich, Loch in der Kühlerschweissnaht ;( Motor am nageln und er qualmt. Nicht das es heute schon bei der Bewertung sehr komisch zuging, aber da kann man ja nichts machen. Trotzdem haben wir (Thomas alias der Graue) nen lustigen Tag gehabt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

das is kacke... hoffe, den kriegst wieder hin...

wegen bewertung? darf ich raten: pokal für kadett d ging nach holland, stimmts?

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!