Kadett Cabrio Neuling stellt sich vor

Kommt drauf an wie man es sieht... war auf niemanden hier direkt bezogen... aber gesehen hat man ja schon einiges... bei VW als auch Opel, als auch BMW... usw.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

So habe mein Baby sicher nach Hause gefahren. Hatte null Probleme, das Cabrio fährt wie neu.
    Aber so ein leises Auto bin ich noch nie gefahren...da muss ich schnell was dran ändern :D
    Morgen wird es erstmal richtig geputzt und dann darf es bewundert werden. Deßhalb folgen die Bilder auch erst morgen.

Mfg

So heute wars Wetter ja Gott sei dank nochmal gescheit. Hier nun ein paar Bilder:

Cab von vorne
    Cab seitlich (Keine Panik...das Haus kippt schon nicht um :D )
    Cab von hinten

Leider kommt der Farbeffekt nicht so ganz rüber. Und habe ganz vergessen eins vom Innenraum mit den lackierten Teilen zu machen. Das wird noch nachgereicht.

Mfg

stiffer es gibt schlimmeres als vw zu fahren... und zwar "keinen" opel zu fahren :D

Hoffe dir gefällts hier!

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite 8)
    Ich hab keine Probleme mit VW Fahrern, arbeite ja zur Zeit selbst bei dem Verein, also immer locker bleiben :D

Hey Glückwunsch zu deinem schicken Kadett Cabrio, gefällt mir sehr gut.

Das 2. Foto finde ich geil, das sieht ja wirklich aus, als wenn das Haus jeden Moment einstürzt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!