Domstrebe bei D Bilas

  • #1

    Habe ja jetzt Einzeldrossel drin,nun die Frage welche Domstebe könnte da passen.Meine Wiechers für den 16V ohne ABS passt nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?





    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #2

    Tja bei solchen Anlagen kannst Du die gerade Domstrebe verwenden oder die wie Deine Wiechersstrebe , die vornherum geht (also über den Motor).Gabs auch von Matter,omp/sparco etc.
    Frag mal unseren eazy der hat eine von Matter drinnen,die würde bei Dir passen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Mir ist gerade mal eingefallen !! Dreh die Strebe doch mal rum , denn bei meiner Wiechers gehts .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    Mensch Bernd, warum fragste mich nicht mal? :)




    Meld dich mal, hab noch die polierte Eibach Strebe übrig, baugleich wie die Matter. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Danke für die schnelle Hilfe,gleich mal Frank kontaktieren. :D

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!