paar fragen

  • #1

    den runden stecker im beifahrer fußraum zb....am alten kabelbaum war er angeschlossen,bei dem vom gsi zb nicht.dann der stecker zum innenraum...vom motor aus sind sogut wie alle kabel belegt,aber von der gegenseite nur wenige.

  • #2

    Den runden Stecker musst such anschliessen. Hab gelesen, Du hast von C18NZ auf C20NE umgebaut.
    Schau mal hier: Klicken
    Ist zwar auch C20XE geschrieben, im Großen und Ganzen sollte es aber zumindest Dein Problem lösen.


    Für Dich ist aus dieser Liste der 5-polige Stecker X11 wichtig, das müsste der sein, der da rumhängt. Da musst übrigens auch das Kabel für die Benzinpumpe anschliessen, dann läuft die auch beim Starten ohne überbrücken...


    Falls noch Fragen hast, Sonntag bin ich wieder hier...

  • #3

    ähm ja..ich werde mich mal durcharbeiten.das komische ist ja noch,an meinem kabelbaum ist für den stecker da im f.raum kein gegenstück bzw überhaupt was da.wie ist denn dessen bezeichung?

  • #4

    Hi,


    also da ich den Plan von 242 hab der hier ist kann ich sagen dass dieser Plan korrekt ist und mein XE in der Stufe auch angesprungen ist.


    Also du musst diesen grünen Stecker haben. Das Gegendtück von dem runden auf deinem Bild. Kabelfarben stehen auf dem Plan von 242.


    Bei Fragen kannst du mir auch ne On schreiben bin da im Moment ziemlich fitt :P


    Falls du diesen Stecker NICHT hast musst mal schaun. War vor ca. 2 Wochen n Thread mit nem Cab der auch keinen Stecker hatte und dann Kabelbrand hatte
    Quäl ma die suche :P


    Gruß


    EDIT: Hier der Thread: Umbau auf 16v Probleme!!!


    @ 242: Die aufleuchtende MKL war wegen dem falschen Poti von der 2,8er Motronic.

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  • #5

    also ich hab da jetzt überall mal gelesen....diesen grünen stecker hab ich auch nicht....was muss ich jetzt überbrücken bzw mit was woran?von diesem kleinen stecker im fußraum zum großem runden im motorraum zum cockpit?ich habe da auf jeden fall keinen pin mehr frei...zumindest von der motorseite

  • #6

    Hi,


    also wenn nicht frag den User mal in dem Thread. Also ich habe das Kabel von der Pumpe ab dem großen runden Stecker am HBZ angelötet und in den Innenraum an das rot/blaue Kabel.


    Die anderen musst ma schaun obs wichtig is. Wenn nich kannst acuh so mal versuchen zu starten.


    Gruß

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  • #7

    und wie läuft die pumpe jetzzt?dauerbetrieb,bei zündung ein??bei mir isses so,aber wir haben das kabel am relais geklaut und ne gsi pumpe in den motorraum gelegt*gg*...die höst man auch gut da.aber nromal macht man die zündung ang..pumpe geht für 3 sec an..geht aus...und beim starten läuft sie konstant.eigentlich.

  • Hey,

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