an alle E-fahrer

auch auf die gefahr hin, das ich hier in ein wespennest steche...

hat schon mal einer von euch probiert, nen 3er golf stoßfängern an nen E-karton zu schrauben??

die vwler haben ja generell den vorteil, das die stoßfänger ab werk wuchtiger gebaut werden, und somit schon mal serienmäßig optisch tiefer wirken .....

also warum kohle für frontspoiler und heckdiffusor ausgeben, wenns sowas massig bei den schrottis gibts?!

warum mit monsterfaceplastikgacke rumärgern, damits dann doch nie paßt und jeder 2. drann hat ......

nur mal so als gedankenanstoß ...

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

die OPEL TUNING zeitschrift hat in der ausgabe 03/04 nen e-caravan gezeigt ( so'nen kupfernen) der hatte sich vom 3er golf ne stoßstange rangebastelt ....

@driver du willst doch nicht wirklich einen Golf frontspoiler und heckdiffusor an deinen Kadett e dran hängen! :( :( Das ist ja schlimmer wie alles andere ......:hau
    da kannst auch gleich vw fahren! X(

mfg
    kadettdevil

p.s. @driver du darfst nicht so viel vw tuning zeitungen anschauen ;)

du hast Citroen vergessen :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

... es scheint mir, die e-klasse ist noch nich alt genug um auf den "original-trip" zu kommen ...

(ohne damit die vielen hier anwesenden und hammermäßig geilen umbauten kritisieren zu wollen !)

Die selbe Idee hatte ich auch schon, aber ich meine die vom Golf wäre noch kürzer als die vom Kadett. Ich weis nur das mein Kadett optisch tiefer ist wie nen 3er Golf.
    Werde morgen mal im Schrottcontainer stöbern. :D

@ all

Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit VW Teilen, der eine hat VW Lack drauf, der andere verbaut halt Teile von VW und der nächste fährt VW.

Echt Kindergarten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wer sowas verbaut muss selber damit klar kommen.
    aber wenn ich den golf schön finden würde, bzw. stolz wäre mit nem golf-fahrer image durchs leben zu gehen, dann hätte ich mir einen gekauft.
    ich möchte mir aber nicht nachsagen lassen müssen das ich schon auf golf teile zurückgreifen muss, um mein auto zu "verschönern"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!