an alle E-fahrer

Ja ja ja.. hatte an meinem Astra Kombi ne GTI Lippe drunter und sah spitze aus vorallem hatte es keiner und die bodenfreiheit dadurch ist auf knapp 2-3 cm geschrumpft...

Das sollte jeder selbst wissen ob er es machen will oder nicht probiers einfach aus...!

So wirklich schön finde ich die Schürze selbst nicht - aber wie es aussieht wenn es mal jemand dranhält würde mich mal interessieren... ;)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

war ja nur ne idee, weil ich mir gestern beim heimfahren so ein teil mal näher angeguckt habe.
    und ne 3er gti-frontstange hat doch schon nen netten spoiler dran

opelix
    bist dir sicher??? also wenn ich mir nen kadett von der seite anschau, sind die unterkanten der stoßstangen immer höher als die vom schweller, bei vw fast immer gleiche höhe, daher meine idee ....
    größter vorteil, die teile bauen recht großflächig, nich so rund wie serienkadett.... aber eben mal anders als gsi ...

und der grundtenor is doch vermehrt " hauptsache anders"

@schildis
    tja. dafür muß noch ein zeiterl vergehn :-))

@kadettdevil
    ich weiß jetz nich wo dein problem liegt, die lieferanten von solchen teilen sind doch großteils die gleichen?!
    und wennste im dreieck springst, eine vw-stange hatt ne 1000% bessere qualität als all der ganze gfk-müll den sich viele dranschrauben!
    serienteil bleibt serienteil!!!

und das hier einige ein engstirniges markendenken haben war mir schon vorher klar ;)

Kadettcabrio

und bereust es?!? sicher nich oder?! man kann doch von überall teile zusammentragen, sofern zum ziel führt

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich find diese Variante optisch recht ansprechend... hab den Caravan inner Tunung aufgesehn und muss sagen,
    !das fetzt!

Und wegen Markenkrieg.... hab inner Heckschürze von unserem Dicken ne Mulde vom Lupo drin.. na und? Solangs gut ausschaut, heiligt der Zweck die Mittel! *denk*

MfG Kadettschmiede

wieso, hatte selbst schon mit dem gedanken an ein golf 3 oder corrado armaturenbrett geknabbert... aber dann verworfen. die idee mit den stossstangen hatte ich auch vor knapp 4 wochen...

[HOLZ]kollektiver gedanke??[/HOLZ]

...kuschelkurs is aus...

markenkrieg?
    ich hab nichts gegen andere marken, ich mag nur den golf nicht.
    habe wohl schlechte erfahrungen damit gemacht, denn viele verstehen ein gsi auf dem kofferraumdeckel gleich als ansage drücken zu müssen.
    nicht das ich ein problem damit habe, nur weil da ein kleiner 75ps golf3 drücken will muss ich ja noch lange nicht aufs gas treten, da steh ich drüber, aber mich nervt es eben
    klar sind nicht alle so, aber viele, deshalb mag ich die golfszene nicht, und werd mir bestimmt nichts von nem golf ranschrauben.

anderes ist erlaubt, aber das nich... so amen!

Also ich persönlich bleib auch bei Opelteilen! Ich will auch kein Markenmultikulti an meinem Auto haben! Aber wenns einem gefällt dann bitte es hat ja (gott sei dank) net jeder den selben geschmack!

D-d(r)iver Aber wenns dir nur um ne bulligere Frontschürze geht kannst ja z.B. die vom B Omega nehmen kommt bestimmt auch gut! ;) Aber wie gesagt wenns dir gefällt dann machs einfach! Wäre ja noch schöner wenn man andere Opelaner erst um erlaubnis fragen müsste was man mit SEINEM Auto macht!

na ich bin der letzte der sowas braucht, bin ja mehr auf der oldschoolschiene ....

wollte damit ja nur die ansprechen, die überlegen, sich für teueres geld nen müll vom mattig, rieger oder wie die plastikpantscher sonst noch alle heißen, dranzuschrauben .....wenns doch auch billiger geht .....
    anpassen muß man ja beides :D

und so nebenbei ... bei nem omegateil mußte aber heftig in die trickkiste greifen, weil der ja nu doch ein fettes stück breiter ist ......

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

:D Bin auch ein Plastikpanscher! Mit Geduld und GfK geht fast alles! Mußt nur in der mitte aufschneiden und kürzen! Kannst auch zwei Serien schürzen vom kadett nehmen und die beide waagrecht aufschneiden und zusammensetzen und mit gfk zusammenlaminieren! Dann bleibt sogar noch eine seriennahe optik erhalten und schaut trotzdem ziemlich heftig aus! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!