c16sei kabelbaum

hab nen problem bei meinem umbau auf die corsa a gsi maschine, welcher kabelbaum passt denn noch an den c16sei? vl der vom c20ne? und welches hosenrohr kann ich an den krümmer vom sei machen? das das an den kat passt

Wie schon in der PN geschrieben,kannste den Kabelbaum vom 2L Kadett nehmen. Das Hosenrohr vom 2L müßte auch passen,ansonsten muß besorgst Du Dir nen Fächer für den 1,6er Kadett,dann passt das alles.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Warum willst du so nen `si` einbauen soweit mir bekannt hat er gerade mal ein paar Nm mehr drehmoment als der 1,6er 75PS und schluckt dafür aber wie ein großer 2,0i also meinem Kumpel habe ich das ganz schnell ausgeredet gehabt- so nen blödsinn !

Nun lässt er mit seinem 1,6i Corsa jeden Gsi - Corsa oder Astra stehen (außer 16v natürlich).

Das will ich sehen,das er mit dem 16NZ jeden Corsa GSi stehen läßt.Und schlucken tut der auch nicht. Mein GSi hat maximal 7Liter geschluckt und mit dem hab ich sogar nen E36 320 stehen lassen,der Typ in der Karre hat sich beim links abbiegen an ner roten Ampel nicht getraut sich neben mich zu stellen,weil ich ihn vorher zersägt habe.

Der SEI hat 100PS,kannste mir mal erzählen,wie ein 75PS NZ bei gleichem Hubraum und gleichem Gewicht mithalten will??????

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!