Halogenbeleuchtung LCD

Erstmal Hallo alle zusammen..

Hab n Digi Tacho bekommen und wollte diesen einbauen, doch die Halogenleuchtmittel fehlen. War bei Opel hab 3 Wochen gewartet, da hieß es es gibt kein Lieferanten dafür ??? :(
    Wo bekomm ich jetz die 3 Leuchtmittel her ?? Die sind ja denke ich von Osram. Hat jemand evt. von euch irgendweine bezeichnung oder Daten von diesen Leuchtmitteln ? Steht da irgendetwas drauf?? Würde es dann mal direkt bei Osram oder so versuchen (über Fa.)

Danke schonmal.

http://www.00-schneider.de

??? geh mal zu nem anderen Opelhändler. stehen in der teileliste. sind aber nicht billig! hatte damals 8 € oder so bezahlt. Pro Stück!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Stimmt, müsste jeder Opelhändler bestellen können. Aber 8€ das Stück? Ich hab für die kompletten Halter mit Birnen um die 5€ komplett bezahlt.

Okay, Danke, dann werd ich morgen mal ne Weltreise machen. Bin mal gespannt.

Wo wohnst du denn, dass man gleich eine Weltreise bis zu nem anderen Opel Händler unternehmen muss? ?(

PS: Und herzlich Willkommen im Forum.

Also das versteh ich auch nicht bei mir gibts ehhheee ich glaub 5 oder 6 händler....!

Ich wohne in nem kleinen Dorf im Hochtaunus, der direkte Opelhändler ist nur 500m entfernt, aber wie gesagt die können mir wieso auch immer keine besorgen. die nächsten 2 sind so 20-40 km entfernt, und das nur wegen den birnchen...........War heute nich da, nächste Woche evt.

Also erst einmal: du brauch nur zwei Halogenbirnen! eine für DZM und 1/2 Tach und eine für Kontrollfelder und die ander Tacho Hälft. Die dritte Leuchte ist ne 0815 Tachobirne die nur den Kilometerzähler beleuchtet. :pille

Desweiteren kann ich dir die Dinger besorgen meld dich einfach mal madbyte@web.de :driver

Nö sind die stink normalen Tachobirnen steht ja auch dabei nur Kontrolleuchten, die Halogen lampen sehen so aus:
    Aber für das Geld sind die recht günstig (wenn man vom Versand absieht...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!