hallo,hab nur probleme mit meinem 2liter,zuerst ging er immer im leerlauf aus,leerlaufsteller gewechselt,schraube an der ansaugbrücke eingestellt,ot sensor gewechselt,drosselklappe gereinigt.......jetzt hab ich das problem das er einfach während dem fahren aus geht,dann auf einmal ein ruck und er schießt wieder wie ein höllengerät nach vorne.ich hätte zum tüv müssen.so ne sauerei.mein 1,6er hat mich nie im stich gelassen,und der hochgelobte 2liter lässt mich nur hängen.echt zum kotzen weiß nicht mehr weiter,der stecker für ne diagnose zu machen hat die werkstatt nicht gefunden!!!!was soll ich tun?
wichtig!!!!!,2liter geht einfach aus!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Soweit ich weiß hat der Kadett ein anderes als Calibra etc. Beim Cali usw sitzt das Relais in einem Relaisgehäuse, im Kadett wird es einfach am linken Federbein angeklipst. Kann aber sein dass das der einzige Unterschied ist. Jedenfalls haben die Relais vom Cali und Kadett verschiedene GM Nummern.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!