Erfahrungen Lexmaul Front für den E

Hallo Leute,

nach langer suche nach einer Stoßstange könnte ich eine neue Lexmaul Front erwerben

Jetzt die frage, wie gut sind die Lexmaul Teile verarbeitet? Passgenauigkeit? Haben sie sonst irgend welche schwächen? Habe in der suche nix finden können für den E, nur für den D.

Danke euch im vorraus

Viele Grüße

Dennis

Schade das nicht dabei steht aus welchem Material die ist??

Sollte es GFK sein bin ich nicht ganz davon begeistert, hatte mal Seitenschweller und Heckshürze aus diesem Zeugs, es reist lustigerweise nach 2-3 Jahren ein, sieht kagge aus :rollin:

Natürlich kann man es selbst flicken aber es sind ja Kosten und Zeit die dabei drauf gehen.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Einmal editiert, zuletzt von GSi-Fan ()

Also ich habe Seitenschweller der Firma Mattig (damals noch Mattig Opel Tuning) an meinem E Verbaut, Pressjahr 1986. Da ist bisher noch nichts gerissen ?( Naja vieleicht hab ja jemand anderes schon erfahrung gemacht mit der Marke Lexmaul

Ich denke mal dass Lexmaul genau wie Irmscher qualitativ hochwertiges Zubehör anbietet. Habe zumindest noch nix gegenteiliges gehört.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

So,

hab mich mal mit Lexmaul unterhalten, leider hat der Sachbearbeiter die hälfte vergessen zu beantworten :P jetzt warten wir mal ab was als antwort kommt. Blos die Versandpreise finde ich ziehmlich heftig 8o meine Seitenschweller wahren damals nicht so teuer!
    Wenn ich die Ware bei dennen direkt abholen kann werde ich das tun, da ist der Sprit billiger wie der Versand(ob man es glaubt oder nicht :D und das sind komplett gute 160km)

Gruß Dennis ;)

Is diese KE II serie, davon hatte ich ma die Seitenschweller, die waren aus Gfk, haben zwar gut gepasst, nur fand ich die lösung mit der Befästigung albern, da haben die hinten sowas wie ne Schraube einlaminiert, und ich hätte mir echt die Finger gebrochen, um ne Mutter drauf zu drehn ! Habs dann anders gelöst !
    Aber an und für sich is Lexmaul schon Spitze !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hallo Leute,

also ich weis nicht, entweder beantwortet LEXMAUL immer nur eine Frage oder der Sachbearbeiter hatte keine Lust mir meine fragen zu beantworten.
    Ich weis nun das die Stoßstange mit einem Teilegutachten ausgeliefert wird, leider weis ich aber immer noch nicht ob ich die Ware bei dennen abholen kann, geschweige den aus welchem Material das ganze ist.
    Find ich ein bischen traurig das ganze..........
    Naja dann schau ich mal in anderen OPEL fren, vieleicht hat ja da wer die Front :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!