Foren-Gestaltung

War seit Längerem nicht mehr "d'rin". Na ja, das kommt wohl daher, dass es bisher keine Probleme bei meinem Kadett D gab und die Saison für das Auto erst vor Kurzem richtig angefangen hat.
    Aber jetzt blinkt, funzt, funkelt hier alles und man kann kaum alles Wesentliche übersehen! Dann der schwarze Hintergrund.
    Sorry, aber die Übersichtlichkeit hat seit meinem letzten Besuch sehr stark gelitten. Da ich ohnehin etwas mehr sehbehindert bin, fällt es mir doch ziemlich schwer, diesen Beitrag in gwohnt kürzester Zeit zu schreiben. Vielleicht könnt Ihr da wieder etwas entgegenkommender sein? Das wäre sehr nett. Vielen Dank.

Nabend Dirk ,

Klick mal auf Dein Profil und dort unter Einstellungen editieren kannst Du ziemlich weit unten verschiedene Forendesigns wählen . Wenn Du das alte blau gehaltene Forum haben möchtest , dann nimmst Du das Design 2006 .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

und in diesem Monat gibts eh eine optische überarbeitung, die jedem entsprechen sollte. (Immer auch ma die News lesen, sollte nie schaden.)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!