Serienauspuff oder Sportauspuff?

Folgen des ich habe nen kadett e cabrio der leider noch nicht angemeldt ist weil ich noch auf post von irmscher warte und weil er einen vermutlich leer geräumten auspuff drunter hat! so sieht zumindest die schweiß naht aus! Ich habe nach einem günstigen sportauspuff mit abe für das cabrio geschaut und nicht wirklich was gefunden was mir voll zusagt daher bin ich nun am überlegen ob ich mir einen serienauspuff hole und dann nen offenen luftfilter rein baue! wollte eure meinung mal hören! Achja ich wollte den wagen eigentlich nächste woche anmelden das ich spätestens do fahren kann weil ich den übers we eigentlich mal bissl fahren möchte.

MFG

also bei ebay bekommste jede endrohr variante für wirklich nur nen paar euros !

Den offenen Luftfilter darfste eh nur montieren wenn Du im Motorraum ne Dämmmatte hast.

also ich hab lange einen remus gefahren bis der mir weggegammelt ist. Habe mir dann einen vom ATU gekauft(bitte nicht hauen) und da hat mir der klang richtig gut gefallen. Hätte ich nicht günstig eine Gruppe A bekommen würde ich den heute noch fahren.
    Aber in sachen Sportlufti oder Endtopf, wenn du unter 2 Liter Hubraum hast würd ich auf alle fälle Endtopf sagen(weil den Pilz bekommt man ja irgendwie nur mit Vitamin B eingetragen ?( oder einem TÜV beamten der das umschreiben kann vom astra). Wenn du z.b. einen 1,6er hast kann ich dir den Tauschfilter von K&N Empfehlen, hab ich auch drin(günstig gebraucht gekauft), ist nicht viel lauter geworden aber ich finde man hörts :wink:
    Bei einem 2 Liter Hubraum kannste dir den offenen K&N zwar drauf bauen, finde aber persönlich durch die geforderte Dämmatte verliert er seinen schönen ansaugklang :(
    Also ich währe auf alle fälle für endtopf.

Gruß

Dennis :)

ich habe nen 2 liter werde mir jetzt wohl einen von napexx bestellen kostet net alzuviel und dann kann ich erst mal fahren!^^ :) *endlich*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!