Hi, habe vor Wochen mal ne Mail an Irmscher geschrieben ob es für die Junior Line Front und Heckstoßstange noch Gutachten gäbe. Paar Stunden darauf habe ich bereits eine Antwort erhalten das es das Gutachten noch gäbe und sie es mir für 15 Euro schicken würden, allerdings wollten die keine Nummer wissen von den Stoßstangen, egal.
Habe ca. 2 Wochen danach noch eine E-Mail hingeschrieben die wie folgt aussah:
Sehr geehrtes Irmscher Team, bezüglich der Gutachten zu den Stoßstangen habe ich nochmal ein paar Fragen. Die Stoßstangen waren in einem sehr schlechten Zustand und ich musste deswegen einige Partien der Stoßstangen reparieren (Glasfaserspachtel) und habe auch gleich ein paar Änderungen daran vorgenommen, z.B. einzelne Teile ausgeschnitten die mir nicht gefielen und habe sie mit Glasfaserspachtel neu modeliert. Desweiteren fahre ich einen Kadett E Baujahr 89, somit brauche ich keine Nebelschlussleuchte und auch keine reflektierenden Rücklichter, diese habe ich aus der Heckstoßstange entfernt und "gecleant".
Nun meine Frage dazu: Würde somit ein Gutachten wertlos, da die Stoßstange nicht mehr der von Irmscher vorgegebenen Stoßstange entspricht?
Ich habe noch eine Frage zu den Typennummern die an den Stoßstangen sind. An der Frontstoßstange ist noch ein Schild dran (siehe angefügtes Bild), nur an der Heckstoßstange wurde dieses Schild leider abgeschnitten, somit fehlt mir für die Heckstoßstange die Typennummer.
Ist das die gleiche wie bei der Frontstoßstange? Oder brauch ich für die Eintragung mit Ihren Gutachten keine Typennummern?
ENDE
Wie sieht das aus kann mir das von euch einer beantworten?
Bekomme leider von Irmscher keine Antwort mehr, weiß der Geier wieso, vielleicht wollen die meine 30 Euro nicht haben
Nunja, hoffe es kann mir jemand helfen!
Grüße
termi^