Ja Malzeit ist mal wieder eins im Schrott, mein erstes Cabrio und ich hatte dich kein halbes Jahr du warst das erste und dafür gibt es keinen Ersatz.Mann war ich stolz so nen Motor in so nem schicken Cabrio zu fahren. Erst fährt mein Vater rückwärts aus der Gasse dir in die B- Säule das habe ich dir gerichtet dann knallt dir ein Golf 3 ins fordere linke Rad; Federbein platt Kugeköpfe Lenkgetriebe und Querlenkeraufnahme verzogen da hatte ich keine lust mehr. Sorry, vor allem hattest du hinten schon keine Endspitzen mehr und die Innenradhäuser waren nur Schlammtarnung. Aber dein Verdeck war Top. Ein schwarzes aus Stoff ohne Macken, hab ich natührlich runtergeholt und auf mein Neues Cabrio geschraubt, dessen war eins aus Kunststoff und hatte die tüpischen Ecken undicht Symptome in Verbindung mit Rost. Es lebt alles irgenwie weiter.Aber der hatte noch einen Griff. zu guter letzt hatte ich 350 gegeben für den roten, Habe den jetzt geschlachtet habe ein top Verdeck und der neue kostete auch 350. mit Heckschaden sonst gute Basis. Von der Versicherung gabe es 1400 wegen Ausfallgeld (990 fürs Cabrio und 410 weil ich zwei Tage später ein neues hatte)also werd ich mir nur noch Cabrios holen.
Wie ich damals den 1,6i zerlegt habe, konnte ich nur noch die Musik retten und das direkt nach dem Unfall,da wusste bzw.5 merkte ich noch nicht wie schlimm es uns beide traf. die lebt auch jetzt noch im neuen Cabrio. ja ja alles ist vergänglich nur der Rost den kann man ( nicht ) aufhalten.
Irgendwann muss man auch sagen es ist Zeit Abschied zu nehmen nur das es mir diesmal weniger schwer viel.