lichtmascine 18E wieviel AMP?

kann alles mögliche sein. meist sind des 55Ampere oder du hast schon ne größere mit 75 Ampere. Must mal schauen steht meist drauf!

wieviel scheinwerfer willst den anbauen? weil gibt da ja auch paar regelungen.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

na da würd ich an deiner stelle mindestens eine 75 Ampere LIMA verbauen, weil alles drunter hat kein sinn.

und gut das mit spanien hab ich erst nich gelesen, da hast ja keine probs wie in deutschland.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

bei dem motor normal ne 55er würd ich meinen

Leider hat mein D eine 45 AMP Lichtmaschine .(Für mich ungenügend).
    Morgen gehe ich zum Schrottplatz...Weiss jemand von welchem Auto ich eine stärkere lichtmascine einbauen kann ohne nen grossen Umbau zu machen?
    Vieln Dank

DAvid

kadett e, astra f und a corsa müsten die gleichen haben. schau ma bei nem astra f caravan die haben meist größere drinne.

gruß sniper

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!