-
-
-
-
-
-
#4 soweit ich weiß müssen an der front eines fahrzeugs blinker vorhanden sein und funktionieren, damit dir entgegenkommende verkehrsteilnehmer sehen ob du abbiegen willst oder gerade aus weiter fährst. ist natürlich sinnvoll für leute die an einer kreuzung stehen und damit sehen ob du in eine straße einbiegst oder auf der straße weiter fährst.
-
-
-
#6 müssen glaub ich fest montiert sein. also werden die klebedinger, wovon ich auch nichts halte, nicht reichen.
wo man an der stoßstange welche montieren könnte kann man schlecht sagen. da die schürze komplett abgerundet ist wirds schwierig passende zu finden.
würde mal gucken ob du welche findest die du dann unterhalb der scheinwerfer montieren kannst. -
-
#7 Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die aufklebdinger nicht reichen da das E Prüfzeichen nur für zusatzblinker am Spiegel ausgestellt ist. Drufte die Erfahrung selbst machen bei mir.
Schau mal bei VW oder den Japanern dich um, da gibt es auch geschwungene und kleine Blinker die du in die Front einarbeiten könntest.Gruß
Dennis
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!