zylinderkopf bearbeitung

an montag hat sich meine zylinderkopf dichtung verabschiedet bei einer laufleistung von 71000 hab jetzt die woche versucht einen 2,5 v6 auf zutreiben aber ohne erfolg und wollte jetzt den motor wieder fertig machen wer kann mir aber erzählen wieviel ich von den zylinderkopf abschleifen lassen darf das sich die verdichtung ändert aber der noch fahrbar bleibt

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

Hy,

also 7/10 is maximal was ich den Serienlagern zumuten würde. Dabei würd ich da schon andere rein machen zur Sicherheit.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

also ich hatt 9/10 halten tut das auch musste nur aufpassen wenn denachher ne scharfe nockenwelle verbaust ob das noch alles passt bei mir wurds zimlich knapp hatte noch grad so 1,5 mm platz bis zum kolben....
    gruß chris

runden nordschleife 2010 : 237:D

hatte mir gestern abend mal das angebot von risse motorsport angesehen wenn ich den motor dahin bringe kann ich ja eigentlich nichts verkehrt machen oder

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

nö kannste nix falsch machen

also ich habe sowas auch vor nur wollte ich 5/10 runter nehmen lassen und ne scharfe 296° Schrick nocke einbauen

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Also wenn du deinen Motor zu Risse bringst kannste aber überhaupt nix verkehrt machen. Hatte meinen auch dort unb binn super zufrieden nur weiter zu empfhelen. Die Verkaufen dir auch nur das was du wirklich brauchst.

Leistung ist alles was zählt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!