Hab ein kleines Problem, das ich meinen alten GTE zerlegt habe ist nun schon eine ganze Weile her, hatte mir damals von allem Pläne Beschriftungen etc. erstellt damit der Zusammenbau einfacher und schneller geht.
    So habe mich mal drüber gemacht mein Kühlsystem anzuschließen, dabei ist mir aufgefallen das meine Beschriftung die Zeit seit Ausbau nicht überstanden hat und nun verschwunden ist. Wäre nicht das Problem wenn mein Plan nicht auch noch weg wäre und zum allen Überfluss noch die Kühlmittelschläuche von 2 anderen Kadetts dazu gekommen wären.
    Das Chaos ist nun perfekt und ich bräuchte mal Hilfe zwecks des anschließens. Irgendwie bekomme ich die schon wieder drann und das wird sicher auch funktionieren, aber vielleicht hat der ein oder andere Bilder vom Kühlsystem bzw. welcher Schlauch wo angeschlossen wird. Hab ne ganze Kiste mit Schläuchen da.

Ein paar Fotos würden mir auch gut weiterhelfen.
    Ich weiß nämlich nicht wo der Schlauch, der hinten an der Drosselklappe ist hingeht. Ob der vieleicht mit einem T-Stück auf die leitung draufgeht oder direkt angeschlossen wird?

Grüße aus der Eifel

Mario

Lieber klein und gemein als groß und behäbig

:D http://www.playerz-ce.de ;)

Hallo Ihr beiden "Umbauer"!
    Gerne mache ich Euch bei Gelegenheit ein Foto, spätestens am kommenden Wochenende.
    Der obere Anschluß am Saugrohr (vor Drosselklappe) führt zu einem T-Stück, welches weiterführt zum oberen Anschluß des Thermostatgehäuses. Der untere Anschluß am Saugrohr führt zu einem weiteren T-Stück, welches mit einem kurzen Schlauchstück zum zentralen Plastikrohr führt (das vor dem (in Fahrtrichtung) Motorblock waagerecht verläuft).
    Wenn ich mich nicht irre, münden die anderen Enden der T-Stücke im Wärmetauscher des Innenraums (ohne Gewähr!).
    Vielleicht ist ja jemand anderes schneller beim fotografieren!

...mit dem selben GTE seit 1988

@ Realist

vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann komm ich schonmal weiter.
    Will den Wagen in 2 Wochen am laufen haben, aber ohne funktionierende Kühlung, wäre das ein kurzes Vergnügen geworden.

Grüße aus der Eifel

Lieber klein und gemein als groß und behäbig

:D http://www.playerz-ce.de ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!