Nachruf: Ein Bieber weniger!

  • #1

    Da ich mein D Bieber Cabrio fast fertig gestellt habe, mußte ich mich leider heute von dem Organspender (einem anderen D Bieber) trennen!


    Diese fahrt ist leider seine letzte!


    An ihm war wirklich nichts mehr zu retten!


    Hier die letzten Bilder!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #2

    was ist ihm den zugestoßen???
    Unfall oder nur Spender-Auto? oder beides?



    edit: Habe mir grad mal die Bilder von deinem neuem angesehen -> der Lack ist spitze!

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #7

    he du verrückter!!!


    was heißt nichtmehr zu retten.
    dat ding is ne rarität.
    ich dät meinen net hergeben selbst wenn ich alles neu machen müsst. Nur Verrückte hier..........


    Aber sachmal haste mal en paar aktuelle Fotos von deinem bieberchen??


    gruß frog

  • #9

    @The Frogkiller: Bin nicht verrückt! :D


    Habe schon soviele Ds gebaut nicht nur für mich und glaube mir ich weiß genau ob sich der Aufbau einens Ds noch lohnt oder nicht! Der Bieber ist zwar selten, aber der war auch in ziemlich seltenen schlechten Zustand! Aber nur um dich zu beruhigen habe noch 2 Bieber! 8)


    Bei dem Bieber Cabrio das ich entsorgt habe, konnte man vom Beifahrerfußraum aus die Lichmaschine wechseln! D.h. die Spritzwand war komplett durch! Der Dom auf der Fahrerseite war durch! Schweller waren kaum noch vorhanden! Das lohnte wirklich nicht mehr! ;)


    Hatte es nur gekauft weil ein neues Verdeck dabei war!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!