kadett reihen sechzylinder

Es geht hier nur drum dass du immer Threads aufmachst und uns frägst dabei seid Ihr ja die Megaschrauber (mit der Astra-F Bodengruppe usw). Spaar die doch diese Threads und baut das Ding einfach. Und nu is ruhr hier hoff ich :stance:

EDIT: Glückwunsch ONE zum goldenen Abzeichen :D Ausgerechnet in diesem Thread :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

ok, ich gebs auf.
    ihr gebt ja immer mir die schuld.

kann jemand den admin bitten diesen tread zu löschen.

wollt ja eigendlich nur euch mein vorhaben mitteilen und dann auf dem laufenden halten.

aber egal. ich mach ja nur straß.

Einmal editiert, zuletzt von gsibunny ()

das wir dir die schuld dafür geben hat keiner geschrieben soweit ich das sehe.
    brauchst den thread ja nicht löschen lassen.
    mach einfach weiter mit deinem vorhaben.
    ich denke nach den letzten beiträgen wird sich keiner mehr sie bescheiden ausdrücken.

@ KaDeTt GsI
    danke. habe ich aber einen thread vorher erhalten :D

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

@ kadettone

zu spät. habe anfrage gestellt zum löschen.

zitat von kadettgsi

" dann bau ihn einfach"

das werde ich, aber werde hier dazu nix mehr posten.

wenn dieser tread nicht gelöscht wird, werde ich dann alle beiträge von mir ( in denen es um streß geht) löschen.
    dann sieht das dann keiner mehr.

weißt du, ich will euch ja nur an meinen vorhaben und umbauten teilhaben lassen.

aber jedesmal werde ich angegriffen. ( ist jetzt egal)

schau mal in den tread zum " 16V aufbau mal anders"
    da wurde auf einmal auch nur noch mit mir dikutiert um belanglose sachen.
    wenn mansche es nicht gut finden sollen sie es doch einfach nur tollerieren, anstatt immer nur alles schlecht zu machen.

was denkst du warum zu dem auto nix mehr gepostet wurde? nicht weils nicht weiter ging, nein weil ich keine lust mehr auf diese disks. habe.
    der 16v ist kurz vorm lackieren. sieht eigendlich aus wie ein ganz neuer der grade fertig wurde. ( vom zustand nicht von de farbe)

ich kenne das. hab ich auch schon hinter mir. ich habe damals ne duplex anlage unter mein cab montiert und aus jugendlichem leichtsinn :D den kat ausgeräumt. was meinst du wie viele negative antworten kamen? ich weiß es garnicht mehr. kat ausräumen ist steuerhinterziehung, die duplex sieht total scheisse aus, etc.
    trotzdem hab ich weiter meine sachen gepostet und seit dem hab ich nix negatives mehr gehört.
    bei dir wirds vllt. nicht anders sein. wenn die leute sehen das du dein ding durchziehst überdenken sie meist nochmal was sie vorher geschrieben haben. versuchs einfach.
    es wird schon werden. lass dich nicht unterkriegen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Hy,

dich greift hier niemand an nur lässt du dir (auch andere User) nichts sagen und sind gleich auf 180. Alle hier im Forum kommen gut miteinander aus nur manche verbreiten Unruhr (auf alle bezogen). Diskusionen ja aber nicht in diesem Ausmaß wies hier immer is.

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ok, werds versuchen.

aber ich denke mal die meisten negativen meinungen bekomme ich wenn die lesen das ich nen b-manta gte kaufe um ihn zu schlachten für den heckantrieb.

muss dazu sagen das der aufem schrottplatz steht mit 256000 km und die wo ihn " glaube ich" als letztes hatten hatten keine gute arbeit gemacht. die kommpletten schweller bis 10 cm in di fahrzeugmitte von vorne bis hinten sind "weggerostet". sonst sind die anbauteile noch recht in ordnung. auser den innenraum. chimmel überall.

genau richtig, bevor er in die presse geht kann ich mir raustrennen was ich brauche. muss morgen nur nochmal hin zum preiß verhandeln. hoffe das wir uns einigwerden.
    sonst wird das projekt warten müssen.
    ein guterhaltenen manta oder c-kadett auseinanderschneiden tut mir im herzen weh. und das macht mann nicht. sind zu selten.

aber wenn einer schonmal faul ist und schon für die presse vorgesehen ist isses net schlimm denke ich.

wie siehst du das?

@ kadettgsi

ich bin nicht immer gleich so.
    ich kanns nur net haben wenn jemand was versucht schlecht zu reden ohne zu fragen wie oder was mann genau machen will. oder einfach denken sie könnens besser. so leute hass ich.

Einmal editiert, zuletzt von gsibunny ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!