kadett reihen sechzylinder

@ killingfrezzi

wenn das so einfach ist, warumm haben es nicht viele?
    warum wird dann hier immerwieder drüber dirkutiert?

und ich glaube net das du im 2ten lehrjahr nen kadett mit astra bodengruppe und kommplett neuen blechen gebaut hast.

manche von euch sollten auch nicht so überheblich sein.

so wie du das sagst ist das ganz einfach--- so wie ne batterie zu wechseln. pah mach ich im schlaf oder nur mit links.

so hört sich das an.

achso, wenn so ne astra f front aufen kadett nicht viel arbeit ist dann mach sie mir mal grade so an nem samstag nachmittag für 100€ -- kannste das??

Was auf den Bilder oben zu sehn is das ihr Neue Längsträger eingeschweißt habt. Lese dan posten.

Tschuldige das ich "Karosserie und Fahrzeugbauer - Instandsetzung" lernen von daher brauch ich dir nicht erklären was man da so macht.

Und für andere mache ich nichts. Wenn ich was umbauen will baue ich das auch dementsprechend um.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

achso dann bist du für mich einer dieser etepeteten die sich was auf ihre ausbildung einbilden und denken andere können nix.
    so kommts rüber wie dus schreibst.

aber da du ja was besseres bist darf ich mich mit dir nicht abgeben, sorry das ich euch angegriffen habe euer exzelenz.

:ahhhh:

streitet euch doch nicht.
    ich dachte hier soll es um nen kadett umbau gehen mit 6 zylinder und nicht um streitereien.
    wenn ihr streiten wollt tut das per PN. muss ja nicht jeder mitbekommen was ihr für auseinandersetzungen habt. :rolleyes:

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ich hab schon so oft geschrieben das ich net streiten will.

es wird nur unsere arbeit schlecht hin gestellt.

Hy,

also immer wenn du einen Thread anfängst gibts hier streitereien wer was kann und wer nicht.

Wenn du sagst ihr könnt alles dann frag uns bzw mach erst gar keinen Thread drüber auf. Habs schon öfters gemerkt dass du nur Thread aufmachst damit du/ihr zeigt was ihr könnt.

Baut euch doch einfach den Kadett wie ihr wollt und gut. Wenn ihr euch nichts sagen lässt dann mach erst keinen Thread auf. Weil immer diese nervigen Streiterein gehen einigen Usern (auch mir) langsam auf den Sack.

Mal abgesehen wie ein Besucher über das Forum nachdenkt.

Hier sollte mal (wie jeder Thread von dir) wieder geschlossen werden.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ps, wenn mann mal alle treads durch liest merkt mann das eigendlich immer die gleichen mit den streitdiskusionen anfangen.

is nur komisch das am anfang eines treads immer klasse gerufen wird und gesagt wird das es gut ist, bis widder einer kommt der " meines erachtens" neidisch ist un anfangt dummzututen.

Einmal editiert, zuletzt von gsibunny ()

muss sagen das KaDeTt GsI recht hat. in jedem thread von dir wird rumgestritten. woran das liegt oder was der auslöser ist ist mir egal.
    auch mit den besuchern hat er recht.
    stell dir vor du würdest dir ein forum angucken und würdest sowas lesen. da würdest du dich bestimmtnicht nochmal umschauen oder?

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!