Getriebe F16
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Diese Frage haben wir hier im Forum glaube ich schon 10000000000000mal diskutiert.
Bitte mal die Suche benutzen und dann auch die Posts lesen.Hier mal ein Beispiel:
ZitatOriginal von D-ZUG.TP
Ich schließe mich da voll und ganz der Aussage meines Vorredners an:
Teilenummer wird Dir nix über die inneren Werte erzählen, Übersetzung findest Du (wenn das Getriebe im Originalzustand ist) auf dem Getriebedeckel und wenn nicht dann hilft nur öffnen und Zähne zählen.Dieses Thema hatten wir aber mittlerweile schon soooooooooooooooo oft, daß es langsam echt keinen Spaß mehr macht, dazu ´ne Antwort zu schreiben.
Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte SUCHE BENUTZEN !!!!!Guckst Du hier: wiedermal ne Getriebefrage
(...so richtig schön mit weiteren Verweisen auf diegleichen Themen usw. . . )Das hier wäre der passende Thread aus meinem Zitat:
F16 getriebe CR oder wr??? -
-
#9 laut http://www.opel-infos.de 3,55 oder 3,57. Dieser Unterschied ist aber nicht zu merken.
Das lange F16WR 3,55 gabs wohl nur im 2.0i Caravan.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!