Aktuelle Diskussion in Berlin: KFZ-Steuer

Die deutsche Politik = kraft- und mutlos, starr und einfallslos :(

*zustimm*

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

wäre nur schön, wenn das mehr wahlberechtigte hier so sehen würden .... ich darf hier ja nich wählen, aber in ösiland hab ichs zumindest gemacht ...... mit erfolg wie man sieht, nur leider checkts das proletariat nich, wenn man sich auf dem richtigen weg befindet .....

und wenn ich mir hier so den nachwuchs anschau, wie politisch gebildet und interessiert da viele zwischen 18 und 25 sind, dann geht mir das geimpfte auf !! ;( ;(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also ich finde das eigentlich ganz gut.

Hab das für meine beiden mal ganz grob durchgerechnet und spare bei beiden Geld.
    Beim Cali spare ich ca. 133 Euro und beim Kadett 6 Euro *g*

Der Cali wird ja nur wenig gefahren und hab das mal großzügig auf 5000 km jährlich gerechnet.
    Mit dem kadett werden max. 15000 km gefahren und da geht es fast bei 0 auf.

Manche legen halt drauf und manche sparen.

Ich find es aber deswegen ganz gut, weil nicht einmal jährlich eine Rechnung vom Staat kommt und einem die Tageslaune versaut weil man sein monatliches Budget evtl schon verplant hat.
    Ausserdem kann man sich so doch eher mal ein Auto leisten welches keinen Kat hat und evtl. einen größeren Motor.

Über die Vollidioten in Berlin brauchen wir gar nicht erst das diskutieren anfangen da es außer einen erhöhten Blutdruck sowieso nix bringt!!! Das einzige was man machen kann: Wählen! (Obwohl ich bezweifel das es dadurch besser wird da eh alle verbrecher sind!)

jaein, zumindest versucht die union nicht, den mittelstand auszurotten ...... somit is das ein anfang, vorallem sind die auch wirtschaftlich verträglicher....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich würde mal sagen, dass wir hier wieder auf das Ausgangs Toppic zurückkommen und nicht darüber diskutiert wird, ob in der Regierung nur Vollidioten sitzen oder welche Partei für irgendetwas verantwortlich ist oder eben auch nicht.

Da die Kfz-Steuer nie im Leben abgeschafft wird, is es auch unsinnig, darüber zu diskutieren.
    Im Prinzip is es ja schon gerechter zu sagen: wer viel fährt, soll das eben auch bezahlen.
    ABER, da die Politik weder gerecht noch logisch is, is das eh alles hinfällig. Is doch eh immer die gleiche Masche, machen große Sprüche, dass eine Steuer gesenkt wird (hört sich ja auch super an), schlagen dann aber an andrer Stelle das doppelte wieder drauf. Da leider alle Politiker geldgierige Ignoranten sind, lassen die keine Möglichkeit aus, Geld von ihrem Volk abzuzocken und blasen es dann aber wieder andren rein, die nie was dafür bezahlt haben.

[HOLZ]Protest!!!!!![/HOLZ]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!